komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ralf hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ralf
Touren

Tour 25.08.2019 11:19

Ralf
Touren

Tour 25.08.2019 11:19

Tour 25.08.2019 11:19

03:00
44,3 km
14,8 km/h
240 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,50 km
3,35 km
3,84 km
4,75 km
5,60 km
5,64 km
6,71 km
11,7 km
16,5 km
17,8 km
18,2 km
19,3 km
20,1 km
20,7 km
24,6 km
26,6 km
26,6 km
28,0 km
28,0 km
29,0 km
34,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

44,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

25. August 2019

Kommentare

  • 25. August 2019

    Frühstart am Morgen bei bestem Wetter. Diesmal mit geliehenem Liegerad. Kann ich nur empfehlen so ein Gefährt mal zu testen, ein völlig neues Fahrgefühl. Erst recht wenn einen der Rücken plagt...

  • 25. August 2019

    Welches Modell? Mit Unterstützung?

    

    Diese Strecke ist ein echter Klassiker- die lässt sich immer so schön fahren- ausser an Sonntagen mit zuviel Menschen an der Talsperre, da ist frühes Starten richtig. Wunderschön!

  • 25. August 2019

    Es ist die Streetmachine von HPV Velotechnik... ohne jetzt groß Werbung machen zu wollen. Und nein... es ist nicht E unterstützt. Ist auch gar nicht unbedingt nötig weil man gar nicht das Bedürfnis hat sich auf diesem Gefährt schnell fortzubewegen. Man nimmt seine Umgebung viel intensiver wahr.

    Ausserdem

  • 25. August 2019

    Zweirädrig - deshalb über die Brücke... hatte mich schon gewundert. Sehr speziell auf einem solchen Rad zu fahren - vermutlich würde ich eine 3 Rädrige Liegeradvariante a la scorpion bevorzugen. Aber auch das: unverschämt teuer. Danke für die die Infos.

  • 25. August 2019

    Hätte ich mir die Fotos gleich angesehen, wäre ich schon informierter gewesen..🙈

  • 25. August 2019

    Ein Klassiker ja... obwohl jetzt wieder mal die Hälfte der Strecke an der Soeste gesperrt ist. Aber so wie es aussieht wird die neue Fahrbahn jetzt richtig schick! Das Gleiche gilt für die Strecke vom Ambührener See zur Ambührener Strasse... wird scheinbar alles neu gemacht. Und einen Radweg entlang

  • 25. August 2019

    Das Skorpion hatte ich auch schon gefahren.. war mir aber zu tief und von der Spur eben auch zu breit. Vielleicht in 20 Jahren... dann auch mit Antrieb...😁

Dir gefällt vielleicht auch

Cloppenburg entdecken: Rad-Touren rund um die Kalkhoff Brand World

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Cloppenburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Rad-Entschleunigung auf der Boxenstopp-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Naturräume erfahren auf dem Geest-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

4 Tage Brückenradweg mit dem E-Bike

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Durch Moore, Wälder und Heiden – Wandern im Naturpark Hümmling

Wander-Collection von Emsland Tourismus GmbH