komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jesko hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jesko

Tag 4: Von Rakovník nach Erding – Transcontinental Race No. 8

Tag 4: Von Rakovník nach Erding – Transcontinental Race No. 8

16:16
190 mi
11,7 mi/h
9 375 ft
8 975 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11,9 mi
17,0 mi
66,4 mi
107 mi
167 mi
176 mi
190 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Jesko war Rennrad fahren.

28. Juli 2022

Kommentare

  • Jesko

    Wie schon am Vortag starte ich um 4 Uhr morgens. Ich bin erholt und freue mich auf die folgende Etappe, die mich so nah wie möglich an die Alpen heran bringen soll. Der frühe Morgen hat etwas Magisches an sich. In den Tälern liegt Nebel, die aufgehende Sonne zeichnet unendlich viele Farben an den Himmel

    16. August 2022
  • Man, dein Dot ist mir echt entgangen... wenn es dich mal wieder nach Landshut. verschlägt, sag Bescheid, Bier geht auf mich!

    13. September 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Transcontinental Race No. 8 – Europa im Schnelldurchlauf

Rennrad-Collection von Jesko

Wandern rund um Rakovník

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Tschechien

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Tschechien

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Rakovník

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Rakovník

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Rakovník

Fahrrad-Collection von komoot