komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael wandert 🏠 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael wandert 🏠
Touren

E1'-179-🇸🇪: Fjällstuga Skedbro > Fjällnäs

Michael wandert 🏠
Touren

E1'-179-🇸🇪: Fjällstuga Skedbro > Fjällnäs

E1'-179-🇸🇪: Fjällstuga Skedbro > Fjällnäs

10:05
29,8 km
3,0 km/h
530 m
510 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1,49 km
2,49 km
2,98 km
3,36 km
4,20 km
7,46 km
7,46 km
Brücke über den Rödviken
kurze Rast an der Brücke über den Rödviken
11,3 km
11,5 km
Broktjärnskojan
13,1 km
der Weg hinauf ins Vättefjället ist steil und anstrengend
13,6 km
14,2 km
hier geht es ab nach Tänndalen
14,8 km
unglaubliche Weite tut sich auf. Wunderschön!
17,5 km
19,8 km
22,7 km
nur noch um den letzten Berg, dann ist Hamra erreicht
23,8 km
Blick auf den Svansjön
25,5 km
ein Unwetter zieht auf. Dort hinten war ich vor einer Stunde noch...
27,6 km
ein Wettlauf gegen den Regen beginnt. Ich werde verlieren...
29,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. August 2022

Kommentare

  • 17. August 2022

    E1-S6: E1-Tag 179 | Tour-Tag 5 | 16.8.22

    Heute geht es hinauf in die Weite des hohen Fjälls. Doch bevor es ins Rödfjället und danach ins Vättefjället geht, müssen noch einmal viele Blockfelder mit Tausenden von Steinen überwunden werden. Der Weg ist heute von zahlreichen Seen gesäumt, manche von ihnen

  • 17. August 2022

    Michael schon die Bilder sind beeindruckend, wie toll muss es dann erst für dich sein, der diese Wege begeht. Sensationell.

  • 18. August 2022

     : zur Nachahmung empfohlen! Eine der besten Touren, die ich bisher gemacht habe. Viel hängt aber wohl auch vom Wetter ab.

  • 18. August 2022

    30km, bist du verrückt. Mein Respekt!

    Ich warte schon immer ganz gespannt auf deine nächste Etappe und ertreue mich daran, bin aber auch ein wenig traurig, dass meine E1-Wanderung für dieses Jahr schon beendet ist.

  • Dein Weg sieht nach Abenteuer aus. Und traumhafte Umgebung mit superschönen Bildern.

    Und das Wetter spielt für dich! Wie gut!!!!

    Weiterhin einen guten Weg!!!

  • 20. August 2022

     : verrückt nicht, nur Alternativlos. Ich hatte mir es im Vorwege gut überlegt und dann das Zelt zu Hause gelassen. Mit leichtem Rucksack ist es zu schaffen. Ich würde es wieder so machen. Der Zero-Day im Anschluss Tat aber gut.

     die Etappe war in der Tat ein Abenteuer

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem eBike in Schweden – einsame Wälder, Weite und Wahnsinnstrails!

Mountainbike-Collection von Saskimo | Saskia

Wandern rund um Rogen

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Rogen

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Rogen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Rogen

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Rogen

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Rogen

Fahrrad-Collection von komoot