Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „COUCHFLUCHT“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

COUCHFLUCHT

Wunderschöne Waldpfade und Kanada Feeling an der Dhünntalsperre

Wunderschöne Waldpfade und Kanada Feeling an der Dhünntalsperre

05:36
25,5 km
4,5 km/h
580 m
590 m

Tourenverlauf

Start
0 m
1,94 km
3,57 km
8,88 km
9,27 km
9,32 km
11,7 km
12,9 km
13,2 km
18,7 km
20,8 km
25,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

COUCHFLUCHT war wandern.

25. August 2019

Kommentare

  • Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃

    Ich glaub da muss ich mal zum biken hin 😎.
    Schöne rote Bäckchen haste, Sonnencreme vergessen ? 😂

    • 25. August 2019

  • COUCHFLUCHT

    Puh, letztes Wandertraining vor meinem Mammut–Projekt Alpe-Adria–Trail, das in einer Woche losgeht! Bei dem Waschküchenwetter heute war die Tour echt nicht ohne, aber hoffentlich eine ausreichende Generalprobe 🤗.
    Die Rundwanderung bietet traumhafte Waldpfade, wie sie schöner nicht sein könnten. Ganz lange Streckenabschnitte hatte ich vollkommen für mich alleine.🤩
    Besonders beeindruckt hat mich die Dhünntal–Vorsperre. Das Panorama dort hat echtes Kanada Feeling aufkommen lassen. Insgesamt geht es eigentlich ständig bergauf oder bergab, hätte echt mit mehr Höhenmetern als den hier angegeben 580 hm gerechnet.Rehe habe ich übrigens auch einige gesehen, war nur leider nicht schnell genug mit der Kamera. 🙈Wer ursprüngliche Waldpfade mag, wird die Tour sicher – wie ich – lieben. Außerdem plätschert eigentlich ständig neben einem ein Bächlein, mal die Dhünn, mal die Linnefe.Einkehrmöglichkeiten gibt es außer an der Coenenmühle bei Dabringhausen (leckere Pfannkuchen, aber etwas Massentourismus) leider nicht, also genug Proviant einpacken! 🤗Viel Spaß beim Nachwandern! PS: Start und Ziel der Tour ist der Wanderparkplatz am Schöllerhof!

    • 25. August 2019

  • COUCHFLUCHT

    @TheLintorfer: Hör auf, hab mich tot geschwitzt heute... 😂😂😂

    • 25. August 2019

  • COUCHFLUCHT

    Ach so biken geht da hervorragend, da sind sowas von geniale Trails 🤩

    • 25. August 2019

  • Doris

    25 km zu Fuß 👍👏Respekt .
    Da schaffst du dein Mammut Projekt locker.😀

    • 27. August 2019

  • COUCHFLUCHT

    Hey Doris, schön, dass du an mich glaubst ;-) Bin echt trotzdem riesig aufgeregt.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabrina

    • 27. August 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides
Rennrad-Collection von
ROAAR
11 Etappen auf dem Kölnpfad
Wander-Collection von
komoot
Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg
Wander-Collection von
Naturarena Bergisches Land
Auf dem Wupperweg durchs Bergische Land
Wander-Collection von
komoot
Cols de Cologne
Rennrad-Collection von
ROAAR
#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland
Fahrrad-Collection von
Radregion Rheinland
Der Bergische Weg
Wander-Collection von
komoot
COUCHFLUCHT

Wunderschöne Waldpfade und Kanada Feeling an der Dhünntalsperre