komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

christian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

christian
Touren

Vogtland Panorama Weg (E 2) Jocketa - Plauen (Oberes Vogtland)

christian
Touren

Vogtland Panorama Weg (E 2) Jocketa - Plauen (Oberes Vogtland)

Vogtland Panorama Weg (E 2) Jocketa - Plauen (Oberes Vogtland)

02:44
17,7 km
6,5 km/h
360 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21 m
Alt Jocketa
Alt-Jocketa
1,12 km
Talsperre (Niedrigwasser wie überall)
1,21 km
1,28 km
1,41 km
2,79 km
2,87 km
4,12 km
4,33 km
5,01 km
5,01 km
6,98 km
7,12 km
13,0 km
14,2 km
15,2 km
15,8 km
17,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. August 2019

Kommentare

  • 26. August 2019

    Das Prägende der 1.Hälfte ist das Rauschen des Wassers (Trieb, Weiße Elster, Kaltenbach), nicht nur wegen der stetigen Erfrischungsmöglichkeit sondern auch durch die meditative Begleitmusik.

    Auf der 2. Hälfte hat mir das Syratal mit seinen sanften Waldpfaden gut gefallen.

    Wegen Regens musste der Rundgang

  • 26. August 2019

    Tolle Bilder 👍

  • 26. August 2019

    Da hast du uns was richtig schönes vorgestellt...😎👍🏻🤗

  • 26. August 2019

    Wieder sagenhaft, schau mir Deine Touren so gerne an, da ist echt was geboten. Danke und gute Heimreise, hoffe dass der nächste Ausflug bald folgt.

  • 26. August 2019

    Sehr schöne Tour, mit eindrucksvollen Bildern. Die zeit ist ja phänomenal. Meditationen sieht bei mir langsamer aus😴

  • 26. August 2019

    Vielen Dank euch 🙏

    @Zieselwiesel

    Die komoot Zeit stimmt (bei mir) nie. Ich nutze auch kein Garmin o. ä.

    Daher bitte ignorieren.

    Im Zeitverlauf unten siehst du die Brutto-Zeit. Klar sind da FotoPausen, Rast und zwei Regenpausen drin, dennoch sind o. a. 2:44 utopisch.

    Ist auch für mich irrelevant da das

  • 26. August 2019

    Ich dachte schon ich bin zu dumm komoot zu bedienen. Die Zeiten passen bei mir auch nie. Ich hab noch ne garmin Forerunner . Da passt es gut. Wichtig war mir deine Tour. Die ist sehr toll🍺🏆

  • 27. August 2019

    Sehr schöne Tour und wunderschöne Fotos.

  • 27. August 2019

    Unglaublich, wo Du überall herum kommst.

  • 27. August 2019

    Deutschland hat so viel zu bieten/entdecken.

    Man bekommt über Medien (Zeitschriften, TV, Blogs, Social Media) soviel an Inspirationen, da wird die Liste eher länger als kürzer 🙃

    Komoot tut da sein übriges 👍

  • 29. August 2019

    Da hast Du leider Recht, was die immer länger werdende Liste betrifft. Aber schön, dass wir so viel Auswahl haben, da ist für jede Stimmung was dabei 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Sport und Genuss: Mit Rennrad und Gravelbike durch Sachsen

Rennrad-Collection von Sachsen Tourismus

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Vogtland

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten