komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Edwin🦕 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Edwin🦕
Touren

Kreuzberg, Arnsberg und viel 🤩

Edwin🦕
Touren

Kreuzberg, Arnsberg und viel 🤩

Kreuzberg, Arnsberg und viel 🤩

03:24
65,9 km
19,4 km/h
1 310 m
1 310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,56 km
13,8 km
19,0 km
22,1 km
23,8 km
23,8 km
28,3 km
32,6 km
50,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

65,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

18. August 2022

Kommentare

  • 18. August 2022

    Der Urheber dieser Tour ist Jürgen. Ich habe sie nachgefahren und meinen Senf noch dazugegeben.😁

    Gefühlt war die Tour ein einziger Trail.

  • 18. August 2022

    Tolle Routenführung....😉

  • 19. August 2022

    Sehr schöne Tour Edwin!!

  • 19. August 2022

    

    Ja, da hat Jürgen was feines zusammen gestellt. Einen Trail am Kreuzberg habe ich aber nicht gefunden. Und am Arnsberg musste ich auch einen suchen. Der war mit Brennesseln zugewachsen. Jürgen hat bestimmt keine Probleme mit Rheuma.😁

  • 19. August 2022

    

    Danke Bernd.👍

    Wie gesagt...hat Jürgen gefahren. Ich habe nur noch 3 Trail's dazu gemacht. Den "Kirchenpfad" bei Wildflecken, den "Schmalen Trail" bei Oberbach und hier bei uns einen Namenlosen. Da fahre glaube ich nur ich.🤷

  • 21. August 2022

    Ja Edwin die Brennesseln haben es in sich🥴wie es scheint hast du es auch überlebt💪Der Trail am Kreuzberg den ich öfters fahre geht oberhalb der Gemündener Hütte in Richtung Neustädter Haus. Am Arnsberg nach dem Gipfelkreuz, vorbei an der Bergwacht geht ein schmaler Wiesenweg in Richtung Brennesselmachtfreudeweg

  • 21. August 2022

    Brennesselmachtfreudeweg. Klasse Name.👍

    Der Kirchenpfad ist Klasse. Stellenweise muss man aufpassen. Ist ziemlich eng. Und deine Frau weiß was gut ist. Man(n)/Frau darf nur nicht hängen bleiben. Sonst geht es abwärts.

Dir gefällt vielleicht auch

Extratouren Süd – Ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Entdecke die Rhön – Halbtagestouren durch das Biosphärenreservat

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Mountainbike Rundwege in der Rhön

Mountainbike-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Die schönsten Winterwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Die schönsten Herbstwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Auf dem Jakobsweg durch Hessen – von der Fulda an den Main

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Erlebe deinen Flow auf zwei Rädern: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Weitwandern am Hochrhöner

Wander-Collection von Katharina Siegel

Endlose Wälder, flowige Trails: Mountainbiken im Spessart

Mountainbike-Collection von Spessart Tourismus

Entdecke das gewisse Extra – Wandern in der Rhön

Wander-Collection von FrankenTourismus