komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Miodrag Knežević hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Miodrag Knežević
Touren

Fernradweg Berlin - Kopenhagen Tag 4 von Gedser nach Præstø

Miodrag Knežević
Touren

Fernradweg Berlin - Kopenhagen Tag 4 von Gedser nach Præstø

Fernradweg Berlin - Kopenhagen Tag 4 von Gedser nach Præstø

05:58
122 km
20,4 km/h
460 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
18,8 km
38,0 km
40,1 km
40,8 km
46,6 km
58,2 km
60,6 km
80,6 km
86,3 km
110 km
122 km
122 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

19. August 2022

Kommentare

  • 19. August 2022

    Heute Morgen bin ich im Vergleich zu den letzten Tagen recht spät aufgestanden und um 8 Uhr war ich gepackt und es gab ein ordentliches Frühstück. Danach ging es auf den Weg von Gedser Richtung Præstø. Das Wetter war schwülwarm aber trüb. Der Regenradar hatte Regen vorausgesagt aber erstmal war dem nicht

  • 19. August 2022

    Sieht gut aus dein "Chalet" 😉 viel Spaß auf der letzten Etappe morgen und noch einmal gute Beine, die ich morgen auch brauchen werde. Liebe Grüße Olli

  • 19. August 2022

    Hoffentlich zeigt sich das Wetter morgen zum Abschluss von seiner schönen Seite. Viel Spaß und eine erholsame Nacht; die Unterkunft sieht ja toll aus, sogar mit Matratze 👌🏻

  • 20. August 2022

    Tolle Bilder und Tour, viel Spaß weiterhin 😊👍

Dir gefällt vielleicht auch

Stadt, Land, Meer – Der Fernradweg Berlin-Kopenhagen

Fahrrad-Collection von Radfernweg Berlin-Kopenhagen

Wandern in Guldborgsund

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Guldborgsund

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Guldborgsund

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Guldborgsund

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Guldborgsund

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Guldborgsund

Fahrrad-Collection von komoot