komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

paul SUEW hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

paul SUEW
Touren

Das Abenteuer liegt so nah: auf dem Redoutentrail von Altenstadt nach Scheibenhardt

paul SUEW
Touren

Das Abenteuer liegt so nah: auf dem Redoutentrail von Altenstadt nach Scheibenhardt

Das Abenteuer liegt so nah: auf dem Redoutentrail von Altenstadt nach Scheibenhardt

02:33
37,2 km
14,5 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,17 km
Die Lauter führt noch Wasser
9,10 km
Schwieriges Gelände auf dem Redoutentrail
29,5 km
35,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

37,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

19. August 2022

Kommentare

  • 20. August 2022

    Ein schöner, wohl etwas abenteuerlicher Weg 😀 Hoffentlich ist Dir beim Abflug nichts passiert 😅

  • Das hoffe ich auch 👍. Danke fürs Zeigen Paul. Nach meiner Schnaken-Odyssee im Mai bei Steinfeld hatte ich eine Wanderung auf diesem Pfad geplant; nun hab' ich einen Eindruck, merci 😊.

  • 20. August 2022

     Ja Rita, als Wanderin kommst Du bestimmt so schnell voran wie ich mit dem Fahrrad 😉

  • 20. August 2022
  • Hallo Paul, die Route entlang der Lauter liegt mir auch in der Nase... würde sie gerne mit meinem Fully fahren. Kleinere Schiebepassagen wären nicht schlimm.... machbar?

  • 13. Oktober 2022

     Ja ist machbar, bin ja nun auch kein Profi und musste öfters mal für ein paar Meter absteigen!

  • Danke dir. Ich steige lieber mal ab, bevor ich zuviel riskiere. Man muss sich ja nichts mehr beweisen, finde ich. Schöne flowige Trails fahre ich gerne. Prima 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Wundervolles Teufelswerk – der Felsenland-Sagenweg

Wander-Collection von Michi1001

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell