komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jürgen.S 🥾🚴🏻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jürgen.S 🥾🚴🏻
Touren

Trilogie, Etappe 3: von Sigmaringen nach Pfullendorf 🇺🇦🕊️ J.S.

Jürgen.S 🥾🚴🏻
Touren

Trilogie, Etappe 3: von Sigmaringen nach Pfullendorf 🇺🇦🕊️ J.S.

Trilogie, Etappe 3: von Sigmaringen nach Pfullendorf 🇺🇦🕊️ J.S.

04:50
25,0 km
5,2 km/h
330 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
155 m
285 m
2,44 km
4,46 km
4,47 km
5,09 km
7,14 km
7,20 km
8,26 km
8,79 km
9,24 km
9,30 km
9,30 km
10,3 km
11,0 km
13,3 km
15,1 km
16,2 km
17,9 km
18,7 km
20,7 km
21,6 km
21,6 km
23,5 km
24,8 km
25,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. August 2022

Kommentare

  • 20. August 2022

    Die ersten beiden Etappen in diesem sehr heißen Dürresommer 2022 wanderte ich auf knochenharten Wanderwegen, vorbei an fast ausgetrockneten Flüssen.Aber dennoch kann man diese als Sahnestücke der oberen Donau, des Donautals bezeichnen.

    Heute, die letzte Tour meiner Trilogie von Tuttlingen nach Pfullendorf

  • 20. August 2022

    Du hast es geschafft, deine Trilogie ist beendet😊. Das leicht regenfeuchte Wetter passt zu dem vielen Wasser auf deiner Tour, und das erinnert mich an unsere Gemeinschaftswanderung im Pfrungener Ried. Solche Tage sind gut zum Wandern und haben ihre ganz eigene Stimmung. Einen schönen Sonntag🥰

  • 20. August 2022

    eine tolle Wanderung schön wenn man Orte sieht,die man selbst schon bewandert hat.

  • 20. August 2022

    Klasse das Du das durchgezogen hast, auch wenn das Wetter 💦 nicht unbedingt auf Deiner Seite war 'RESPEKT' 👍 danke für die virtuelle Begleitung TOP.

  • 20. August 2022

    

    Ja,Eva, so kann man das durchaus sehen. Beim Frühstück schon wusste ich, dass das Wetter nicht unbedingt dauerhaft halten wird und dennoch bin ich es angegangen, wie wir damals im Ried auch. Ich hätte keinesfalls irgend eine Tour dazwischen genommen, bevor die Trilogie beendet war, was aber f

  • 20. August 2022

    

    Die letzte meiner 3 Wanderungen war tatsächlich sehr heimatnah, die Zielfinger und Krauchenwieser Seen sind mir immer eine willkommenes Wandergebiet wenn ich mal wirklich keine Lust habe, weit anzureisen.

  • 20. August 2022

    

    So schlecht war das Wetter gar nicht Henry,

    Geregnet hat es schon mal, ein Gewitter das angerauscht kam hat sich wieder verzogen, Sonne war auch dabei und es war warm 👌🏻

    So wurde die Wanderung zum echten Erlebnis. Das Ziel, von Tuttlingen nach Pfullendorf zu wandern hat geklappt👍🏻

  • 20. August 2022

    Hallo Jürgen, eine tolle Idee Deine Triologie. 🤩 Und Du hast sie zeitnah umgesetzt. 👌👍

    Man sagt ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Du warst vorbereitet, wie die Bilder eindrucksvoll zeigen.

    Der Natur hat der Regen sehr gut getan, hoffentlich war es nicht schon zu spät. Unsere

  • Sehr schön👏 Jürgen und konsequent deinen Plan (keine Tour zwischendrin machen) umgesetzt, bravo👍👏

  • 21. August 2022

    

    Ich saß beim Frühstück und habe entschieden dem Wetterbericht zu glauben und das fast trockene Zeitfenster von 9:00 bis 14:00 Uhr zu nutzen. Bei über 20 km kann das allerdings fast nicht hinhauen. Ich war 5 km vor dem Ziel als es zu regnen begann, ein Regen der nicht einmal unangenehm

  • 21. August 2022

    

    So war mein Plan Wolfgang, wandern aus dem Bauch heraus, eine Idee einfach umsetzen und sich freuen wenn der Plan aufgeht.

  • 21. August 2022

    Super Tour und klasse Leistung von Dir 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Abwechlsungsreiche Alb – 10 Etappen auf dem Donau-Zollernalb-Weg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Drei Mountainbike-Klassiker rund um Albstadt

Mountainbike-Collection von Schwäbische Alb

TransAlblust – sieben genussvolle Touren über die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Alblust - Das Schwäbische Alb Magazin

Pilgern auf Schwäbisch – Hohenzollerischer Jakobsweg

Wander-Collection von Tim S.