komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Helle 🌻 🚵🏽 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Helle 🌻 🚵🏽

Eigentlich zur Stadt-am-Fluß Tour 🙄

Eigentlich zur Stadt-am-Fluß Tour 🙄

02:33
36,9 mi
14,5 mi/h
1 600 ft
1 625 ft

Tourenverlauf

Start
436 yd
0,55 mi
1,23 mi
1,24 mi
1,27 mi
1,56 mi
1,56 mi
1,61 mi
2,95 mi
3,16 mi
3,68 mi
4,45 mi
5,20 mi
5,65 mi
6,02 mi
6,87 mi
7,08 mi
8,66 mi
8,95 mi
9,22 mi
9,85 mi
10,6 mi
11,5 mi
11,5 mi
11,5 mi
12,8 mi
19,4 mi
22,1 mi
22,1 mi
22,5 mi
32,8 mi
32,8 mi
36,9 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Helle 🌻 🚵🏽 war mountainbiken.

20. August 2022

Kommentare

  • Peter W. W.

    Bist du von Neckargemünd geflogen? 😀

    • 20. August 2022

  • Helle 🌻 🚵🏽

    Hmmm - also ich bin da ewig in den Super/Getränkemärkten rum gelaufen bis ich alkoholfreies Bier bekommen habe - da langt man sich an den Kopf - da gibt es total leckeres Schöfferhofer Weizen Grapefruit Alkoholfrei und nur der Aldi in HD in der Poststraße hat das ...

    Ich war kurz vorm ,Gelübte' brechen

    • 20. August 2022

  • Kurpfalzradler

    Das das Schöfferhofer die Mühe wert ist und daß man nicht ohne Licht fährt, da hast du meine volle Zustimmung !

    • 21. August 2022

  • Helle 🌻 🚵🏽

    🤣🤣🤣Danke - das Bier ist echt lecker im Sommer - ich hab noch eins eisgekühlt im Kühlschrank im BioFresh-Fach - ich glaube, das muss jetzt ,dran glauben' ... 😎

    

    Und ab jetzt wieder mit Rucksack - da sind dann diverse Hilfsmittel dabei - u.a. Akkupack und Stirnlampe (die kann einem sehr nützlich sein) 🤨

    • 21. August 2022

  • Anke 🤗

    @Helle 🌻 🚵🏽 du schaffst Sachen 🤦🏼‍♀️ beim Bier kann ich nicht mitreden, mag ich in keiner Form 🤢

    Aber du hast es gut getan ohne Licht nicht zu fahren👍🏻 ist viel zu gefährlich🤗

    Ansonsten hast du ne ordentliche Strecke gemacht 🚵‍♂️

    • 22. August 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

ADFC Wiesloch-Walldorf: Feierabendradeln

Fahrrad-Collection von ADFC Wiesloch-Walldorf

Fünf Tage Abenteuer auf dem Neckarsteig

Wander-Collection von Jesko

ADFC Wiesloch-Walldorf: Wunderschöne Tagestouren im Kraichgau, dem „Land der 1000 Hügel”

Fahrrad-Collection von ADFC Wiesloch-Walldorf

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Flüsse, Wälder und Mühlen – die schönsten Radtouren im Odenwald

Fahrrad-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Von Kirchlein zu Kirchlein – der Odenwald-Madonnen-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Romantik zwischen Mannheim und Bayreuth – Radweg Burgenstraße

Fahrrad-Collection von Radweg Burgenstraße

Echte Radweg-Geheimtipps im Norden Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

Auf dem 3-Länder-Radweg durch Hessen, BaWü und Bayern

Fahrrad-Collection von Johanna