komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Destination Valhalla hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Destination Valhalla
Touren

On top of Europe - Year 1 - Rysy - Polen

Destination Valhalla
Touren

On top of Europe - Year 1 - Rysy - Polen

On top of Europe - Year 1 - Rysy - Polen

04:16
14,3 km
3,4 km/h
1 210 m
940 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
43 m
468 m
468 m
1,07 km
grüner Teppich
1,78 km
1,78 km
Wegmarkierung
2,27 km
2,27 km
Rastplatz
2,96 km
3,07 km
3,07 km
Info
3,38 km
3,38 km
Horski Hotel
Wasser zur Hütte bringen
4,30 km
von den Säcken genommen
5,04 km
5,71 km
5,71 km
er trägt das allein...
weiter nach oben
7,25 km
7,48 km
7,48 km
kleiner Klettersteig
7,60 km
7,60 km
8,16 km
8,16 km
Chata pod Rysmi - 2250 m
Gute Pause
9,14 km
9,14 km
9,14 km
Rysy - Polen
Wandersteine
10,0 km
Hängen?
Sherpasbier
Downhill damit?
Seil
Sherpasstrecke
10,8 km
14,3 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

21. August 2022

Kommentare

  • 24. August 2022

    Nach meine Niederlage bei Gerlach wollte ich nach Polen fahren und neben Morskie Oko in der Hütte schlaffen. Da ich spontan reise, weil ich viele Plätze besuchen möchte, ist es schwierig zu wissen, wann wo ich werde, gab es keine Plätze in dieser Umgebung in Polen.

    

    Das Wetter ist auch schlwcht geworden

  • 25. August 2022

    Das ist ja super. Ich bin letztes Jahr fast den gleichen Weg gegangen... bei super schönem Wetter🌞🌞. Mach es bei besserm Wetter einfachn noch einmal. Ich habe vor 3 Wochen den Rysy von der polnischen Seite versucht u. nicht geschaft... Es haben mir 100hm gefehlt. Es war zeitlich nicht mehr machbar

  • 25. August 2022

    Danke ,

    vielleicht gehe ich eines Tages noch einmal dahin. Ich bin sicher, dass der Blick bei gutem Wetter sehr schön ist. Falls ich wieder den Ort besuche, buche ich einen Platz in Morskio Oko im Voraus 😊

  • 25. August 2022

    Schöne Tour und ganz tolle Fotos 😃👌

  • 25. August 2022

    Vielen Dank 

  • 25. August 2022

    Na dann hast Du mit einem Trick doch noch einen höchsten Gipfel eines Landes machen können. Schön gemacht! Viel Freude bei Deinen weiteren Unternehmungen!

  • 25. August 2022

    Danke , ich habe es irgendwie geschafft. Und mit dem Wetter hatte ich auch Glück.

  • 25. August 2022

     Das stimmt, ich wußte garnicht, dass man direkt am Morskie Oko übernachten kann

  • 25. August 2022

    Ja , da sollte man aber einen Platz in der Hütte etwa 1 Jahr im Voraus buchen, weil es sehr viele Touristen dorthin gehen 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Mit der TOUR in der Niederen & der Hohen Tatra

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

NorthCape4000 – in 12 Tagen vom Gardasee ans Nordkap

Rennrad-Collection von Martin

Von Wien nach Košice – Bikepacking-Abenteuer Slowakei

Fahrrad-Collection von Ben

Wandern rund um Tatranský

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Tatranský

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Tatranský

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Tatranský

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Tatranský

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Tatranský

Fahrrad-Collection von komoot