komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gaby Schocke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gaby Schocke
Touren

28.Etappe Olveira-Fisterra ( Kap Finestere) 28.08.2019

Gaby Schocke
Touren

28.Etappe Olveira-Fisterra ( Kap Finestere) 28.08.2019

28.Etappe Olveira-Fisterra ( Kap Finestere) 28.08.2019

06:45
33,9 km
5,0 km/h
460 m
740 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,21 km
6,85 km
9,01 km
9,01 km
32,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

33,9 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

28. August 2019

Kommentare

  • 29. August 2019

    Ich musste erst mal alles sacken lassen😊. Nach 890 gelaufenen Kilometern haben wir das Ziel unserer erlebnisreichen Reise erreicht. Gänsehaut pur. Wir sind jetzt in dem Ort Fisterra und sind gestern Abend noch zum Kap Finestere gelaufen um uns dort den Sonnenuntergang mit einer Flasche Wein🤭 anzuschauen

  • 29. August 2019

    Was auch immer wieder toll war, das man sich Abends oft in den Herbergen wieder getroffen hat. Wir haben viele nette Menschen, aus allen Nationen kennen lernen dürfen. Einfach toll.

  • 29. August 2019

    Super Leistung.😀😀😀😀

    Und jetzt wünsche ich Euch einen guten Heimflug 🛫 ✈️

  • 29. August 2019

    Tolle und erlebnisreiche Leistung. Meinen größten Respekt und Glückwunsch.

  • 2. September 2019

    Ich gratuliere dir auf die tolle Leistung die du vollbracht hast. Ich liebe Galizien, bin jetzt in Cee bei meiner Schwiegermutter.

  • 10. Dezember 2019

    Eine absolute Spitzenklasse. 👍🏼👍🏼👍🏼

    890 km gelaufen. 💪🏼

    Da brauchtet ihr aber mächtig Durchhaltevermögen.

    RESPEKT

Dir gefällt vielleicht auch

Radpilgern in Spanien – Camino Francés und Camino Finisterre

Fahrrad-Collection von Tobias

Die schönsten Sonnenuntergänge Westeuropas

Wander-Collection von komoot

Wandern rund um Dumbría

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Dumbría

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Dumbría

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Dumbría

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Dumbría

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Dumbría

Fahrrad-Collection von komoot