komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jürgen.S 🥾🚴🏻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jürgen.S 🥾🚴🏻
Touren

Pfrunger Ried ab Grenzsteinmuseum 🇺🇦🕊️ J.S.

Jürgen.S 🥾🚴🏻
Touren

Pfrunger Ried ab Grenzsteinmuseum 🇺🇦🕊️ J.S.

Pfrunger Ried ab Grenzsteinmuseum 🇺🇦🕊️ J.S.

02:47
11,9 km
4,3 km/h
1 710 m
1 680 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

129 m
2,09 km
2,18 km
2,50 km
2,50 km
2,53 km
2,53 km
2,75 km
3,42 km
4,22 km
4,23 km
4,35 km
4,54 km
4,68 km
5,65 km
6,13 km
6,27 km
6,32 km
6,37 km
6,42 km
6,76 km
6,82 km
8,11 km
8,77 km
9,31 km
9,87 km
9,87 km
10,2 km
10,2 km
10,3 km
10,9 km
12,0 km
11,9 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. August 2022

Kommentare

  • 22. August 2022

    Jürgen.S. 🥾

    Das erste mal diesen Sommer im Ried. War auch höchste Zeit, denn in wenigen Wochen schon ändert das Ried sein Gesicht und es zeigt sich dann von seiner schaurig schönen herbstlichen Seite.

    Ich sage nur.....

    Vorsicht Riedhexen 🧙‍♀️🕸️🕷️

    Die Höhenmeter sind zu vernachlässigen 😉

    Tatsächliche Meter an Höhe,50

  • 22. August 2022

    Wollte gerade fragen, welche Hochgebirgstour du im Ried unternommen hast😅 , jaaaa die Riedhexe🧙

  • 22. August 2022

    Krass ... jetzt war ich schon so oft im Ried aber diese Höhenmeter 💪 Respekt 😳 🤣

    Tolle Fotos 👍

  • 22. August 2022

    

    Ja, der Bannwaldturm ist unheimlich hoch von unten gesehen 🤓🤓

  • 22. August 2022

    

    Bleib ihr fern Lexie, mit dem Miststück hast Du ja noch eine gewaltige Rechnung offen 🧙‍♀️😉

  • 22. August 2022

    Schöön, weckt Erinnerungen...

  • 22. August 2022

    

    Das dachte ich auch Eva, war doch trotz des wechselhaften Wetters eine gelungene Wanderung mit tollem Abschluss

  • 22. August 2022

    Wir waren letzte Woche auch im Ried ohne Komoot, heute hattest Du Glück mit dem Wetter wenn die 🌞 lacht sehen die Bilder gleich 1000 mal besser aus TOP 👍

  • 22. August 2022

    

    Stimmt Henry, wie in meinem Kommentar erwähnt, wollte ich genau so einen Sommertag im Ried. Bei meiner nächsten Tour wird es Herbst sein und die Landschaft wird sich komplett anders darstellen. Dann sind auch die Fotos wieder anders, obwohl sicher nicht weniger schön

  • Jürgen zeigt mal Bein👍👏😅

    Vertraute Runde, vor 10 Jahren kannte ich das Pfrunger Ried noch gar nicht.

    👋👋

  • Als ob es erst gestern gewesen wäre , Jürgen ,die Wanderung im Pfrungener Ried !

    Tolle Bilder wie eh und je !

    Schönes Wetter mit 🌞'schein - gelungene Wanderung !!

    👍👍

    Liebe Grüße Michael 〽️🚶‍♂️

  • 23. August 2022

    

    Das Ried ist immer wieder spannend, schön zu laufen auch in kurzen Hosen Wolfgang, jedenfalls brachte ich aus dem Ried noch nie eine Zecke mit nach Hause

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Der Bäderradweg – 5 Etappen Erholung vom Bodensee ins Allgäu

Fahrrad-Collection von Bäderradweg

Frühlingserwachen im Südwesten – Farbenfroh wandern in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

DonauFelsenLäufe: Erlebe die „wilde“ Seite der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Genussradeln auf Oberschwabens schönsten Radwegen

Fahrrad-Collection von Oberschwaben Tourismus

Hügel, Hochmoore und Hochbarock – der Oberschwaben-Allgäu-Radweg

Fahrrad-Collection von Oberschwaben-Allgäu-Radweg

„Auf de schwäbsche Eisebahne“ – Tour de Hamma: Family & Kids

Fahrrad-Collection von tour de hamma

Pilgern auf Schwäbisch – Hohenzollerischer Jakobsweg

Wander-Collection von Tim S.

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

D-Route 6: Donauroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland