komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Paolo P. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Paolo P.
Touren

Giro 🚵‍♂️ Tualis 🔃 Panoramica delle vette.

Paolo P.
Touren

Giro 🚵‍♂️ Tualis 🔃 Panoramica delle vette.

Giro 🚵‍♂️ Tualis 🔃 Panoramica delle vette.

02:36
33,9 km
13,0 km/h
1 180 m
1 210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
877 m
4,63 km
8,29 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

33,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

23. August 2022

Kommentare

  • 23. August 2022

    Tolle Fahrt. Ich werde es in Kürze tun. Herzlichen Glückwunsch für die Fotos, die Sie senden

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. August 2022

    ja, ich empfehle es ist wirklich schön, es verdient .. und die Fotos geben nur eine minimale Vorstellung von der Ansicht, dass live 10-mal besser ist.

    M @ndi.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. August 2022

    Ich sehe, dass sie die Straße von Ravascletto nach Tualis wieder geöffnet haben ... Letztes Jahr musste ich umkehren und auf Comeglians mitfahren.

    Die Übersicht ist immer oben

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. August 2022

    In Wirklichkeit gibt es ein Schild mit vielen Verboten, das aber im Wesentlichen die Durchfahrt von Fahrrädern und / oder Motorrädern erlaubt, auch wenn ich mindestens ein paar Autos gesehen habe, die gleichermaßen durchfahren, und tatsächlich gibt es keine Hindernisse auf dem Weg.

    M @ndi.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. August 2022

    Olimpia 900 scheine ich zu sehen. Interessant das Altibarometer, welche Marke ist das?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. August 2022

    Hallo Luciano si Olympia ex 900 Sport. Das hohe Barometer ist eine Anwendung der Samsung Galaxy Watch, ehrlich gesagt nicht sehr zuverlässig, manchmal gibt es mir Quoten, als wären wir unter dem Meeresspiegel🙄

    M @ndi.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. August 2022

    Show, die Tour die ich schon lange plane, früher oder später ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. August 2022

    Wow, ich sehe die Übersicht, nachdem ich den Zoncolan gesehen habe. In zwei Tagen hat man nichts verpasst und, was für schöne Fotos 👏😀

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. August 2022

    Ja Deni, das hatte ich mir schon länger vorgenommen, ... und dann war es soweit.

    Danke für das Kompliment der Fotos, das Sie auch bekräftigen, .. aber das Verdienst ist nur die Landschaft oder allgemeiner die Natur.

    M @ndi.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. August 2022

    Herzlichen Glückwunsch Paul schöne und herausfordernde Fahrt.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. August 2022

    Danke Georg.

    M @ndi.

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Grenzerfahrungen auf dem Karnischen Höhenweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Südalpenweg – steirische Weinberge, Karawanken und Karnische Alpen

Wander-Collection von Mareike

Hoch hinaus auf dem Gailtaler Höhenweg

Wander-Collection von Niko

In der Stille der Berge – Trailrunning auf dem Dolomiten-Höhenweg 6

Lauf-Collection von Bryan Da Silva

Trailguide Friaul: Das vergessene Paradies in den Julischen Alpen

Mountainbike-Collection von MOUNTAINBIKE Magazin

Das war der Wandersommer deines Lebens 2022

Wander-Collection von Österreichs Wanderdörfer

Hikeworld Nassfeld: BESTE AUSSICHTEN AUF ECHTE GLÜCKSMOMENTE

Wander-Collection von World of Mountains&Lakes

Kettenöl und Magnesium – Bike & Climb zwischen Dolomiten und Balkan

Fahrrad-Collection von Adélaïde de Valence

Staunen und zu sich finden – Kärntner Marienpilgerweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Der Verrat an der Sappada – Die Sappada von Jesolo 1987

Rennrad-Collection von Andrea Alessandrini 'Travelsbeer'

Die großen Pässe des Giro d'Italia – zehn historische Anstiege des rosa Rennens

Rennrad-Collection von Andrea Alessandrini 'Travelsbeer'