komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Pierre hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Pierre
Touren

Auf nach Potsdam - 2 Tage über Bad Düben - Wittenberg - Übernachtung in Bad Belzig - Potsdam und mit dem RE zurück nach Leipzig

Pierre
Touren

Auf nach Potsdam - 2 Tage über Bad Düben - Wittenberg - Übernachtung in Bad Belzig - Potsdam und mit dem RE zurück nach Leipzig

Auf nach Potsdam - 2 Tage über Bad Düben - Wittenberg - Übernachtung in Bad Belzig - Potsdam und mit dem RE zurück nach Leipzig

10:52
202 km
18,6 km/h
1 010 m
1 090 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
16 m
567 m
1,27 km
1,89 km
2,43 km
3,32 km
3,62 km
3,78 km
4,25 km
5,10 km
5,26 km
5,60 km
6,07 km
8,26 km
9,34 km
9,59 km
9,63 km
11,8 km
17,8 km
19,6 km
21,8 km
24,6 km
25,2 km
25,3 km
27,9 km
30,4 km
30,6 km
33,2 km
34,1 km
36,8 km
36,8 km
36,9 km
36,9 km
37,0 km
38,7 km
38,8 km
39,0 km
40,5 km
43,2 km
51,8 km
53,9 km
53,9 km
55,4 km
56,8 km
57,8 km
60,5 km
61,3 km
64,1 km
66,0 km
69,5 km
70,3 km
70,8 km
72,3 km
84,3 km
85,8 km
85,9 km
85,9 km
86,0 km
86,1 km
86,1 km
86,4 km
86,6 km
86,6 km
86,6 km
93,0 km
95,2 km
98,1 km
99,5 km
103 km
106 km
112 km
113 km
120 km
125 km
130 km
134 km
135 km
142 km
143 km
144 km
146 km
146 km
148 km
148 km
149 km
151 km
154 km
154 km
157 km
158 km
162 km
165 km
170 km
170 km
170 km
173 km
173 km
192 km
192 km
192 km
192 km
193 km
194 km
194 km
194 km
196 km
196 km
198 km
198 km
198 km
199 km
200 km
200 km
201 km
201 km
201 km
202 km
202 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

23. August 2022

Kommentare

  • 24. August 2022

    Heute ging es mit und auf nach Potsdam mit Übernachtung irgendwo auf der Strecke 🚲👍🏻🤙🏻🤘🏻💪🏻🚲

    

    Nach der katastrophalen Vorbereitungsübernachtung ein paar Tage zuvor und ein bisschen Optimierung des Reisegepäcks ging es endlich los nach Potsdam. Der Start in Leipzig war heute

  • 24. August 2022

    Der Sonnenuntergang hat begonnen und wir saßen ein wenig abgekämpft und verschwitzt nach ca. 120 Kilometern in Bad Belzig am Netto und überlegten wie es weitergeht. Wo schlafen? Ahh….da war ja noch die Website „Camp Wild“.

    

    In Schweden war sie fast in Dauernutzung, warum nicht auch mal hier schauen? Wir

  • 24. August 2022

     mein 2,4" Conti Baron Traktor-Vordereifen sowie ein Rucksackgewicht welches schwerer als mein Fahrrad war gilt es das nächste mal zu vermeiden. Manchmal Flowt es nicht und Montag war dieser Tag für mich. Beim nächsten mal lerne ich daraus.

    

    Es freut mich, dass ihr es geschafft habt!

  • 24. August 2022

    Ich freu mich, dass du nochmal mit dabei wärst . Ja, manchmal flowt es nicht, das ist auch völlig okay 👍🏻

  • 24. August 2022

    Schöner Bericht und schöne Tour. Da habt ihr noch eine Weile was von...

  • 24. August 2022

    Oh ja, das haben wir 👍🏻

  • 24. August 2022

     es ist mir eine Ehre gewesen Sie begleiten zu dürfen.

    

    Schade das es einen körperlichen Ausfall gab, aber besser so, als einen Zusammenbruch. Man muss auch mal auf seinen Körper hören, auch wenn der Kopf etwas anderes sagt.

    

    Eine gute Ride Balance ist für jede Tour Grundvoraussetzung und

  • 24. August 2022

    Es ist eine Interessante Tour gewesen und ich konnte wieder ein paar Erfahrungen sammeln.

    

    Dank geht an dieser Stelle an und raus. Ich bin gespannt was uns noch bei den nächsten gemeinsamen Touren erwartet. Es kommt öfters anders als man erwartet, aber das ist ja auch gut so, sonst wird

  • 24. August 2022

    Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und möchte es nicht mehr missen. Ich finde es schön, wenn man ein Hobby gemeinsam ausleben kann und jemanden hat, mit den man seine Erfahrungen teilen kann.

    

    Ich kann mir nicht vorstellen wie es ist eine lange Tour alleine zu fahren und habe für jeden Respekt der

  •  stark jungs 🤘🏾

  • 24. August 2022

     ein guter Wanderer weiß wann er umzukehren hat. Bei mir war es diesmal soweit. Dies soll wohl keine Schande sein, sondern Ausdruck von Vernunft. Im August werde ich, dank euch beiden und dem 9€ Ticket, locker 1000Km auf den Rädern gesessen haben. Zu dritt zu rollen hat zudem einen signifikanten

  • 24. August 2022

    Das war ja wieder eine schöne Tour von euch dreien.

     Und auch wenn es sich in dem Moment bestimmt schrecklich anfühlt, ist es echt stark von dir, die Tour für dich abzubrechen. Alles andere hätte keinen Spaß mehr gemacht. Außerdem wäre so das ganze Vorhaben für alle Teilnehmer in schlechter Erinnerung

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Radeln nach Knotenpunkten im Leipziger Neuseenland

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Früher Kohle, heute Natur – Bergbauhistorische Wanderungen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Raften. Klettern. Rodeln. – Freizeitspaß rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Historische Entdeckungstouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Länger radeln mit E-Power – Tagestouren von Leipzig bis in Saaletal

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Die besten Badeseen in Sachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Radeln ins Grüne – Urban Escapism rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem Rad zu spannenden Events rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von Leipzig Travel

Wildpferde, Bären & Falken – Mit Bus & Bahn zu den wilden Tieren

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund