komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jesko hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jesko

Tag 13: Von Târgu Jiu nach Brezoi – Transcontinental Race No. 8

Tag 13: Von Târgu Jiu nach Brezoi – Transcontinental Race No. 8

16:17
115 mi
7,1 mi/h
11 350 ft
11 000 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
28,0 mi
52,7 mi
73,1 mi
75,1 mi
85,2 mi
98,2 mi
115 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Jesko war Rennrad fahren.

6. August 2022

Kommentare

  • Jesko

    Die Uhr tickt und ich habe eine ungefähre Ahnung davon, was mich in den Karpaten erwarten wird. Zuerst muss ich über die Transalpina, die höchste asphaltierte Straße Rumäniens, danach runter zum vierten und letzten Kontrollpunkt, anschließend denselben Weg wieder hinauf und schließlich über den etwa

    24. August 2022
  • Gut erledigt!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    24. August 2022
  • Du Maschine, mein allergrößten Respekt.

    Liebe Grüße aus Hofheim

    Mike

    24. August 2022
  • Wie hast du denn geschlafen in den letzten Nächten? Immer noch ein Hotel gefunden?

    11. September 2022
  • @kfriedrich Ja, in Brezoi hatte ich ziemlich Glück und hab spontan ein Motel gefunden, das noch offen hatte. Die folgenden zwei Nächte hab ich dann jeweils am Nachmittag telefonisch ein Zimmer reserviert. Viel Schlaf war aber leider nicht mehr drin.

    12. September 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Transcontinental Race No. 8 – Europa im Schnelldurchlauf

Rennrad-Collection von Jesko

Wandern in Gorj

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Rumänien

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Rumänien

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Rumänien

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Rumänien

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Rumänien

Fahrrad-Collection von komoot