komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jesko hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jesko

Tag 15: Von Byala nach Burgas – Transcontinental Race No. 8

Tag 15: Von Byala nach Burgas – Transcontinental Race No. 8

12:12
159 mi
13,1 mi/h
7 325 ft
7 375 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
95,7 mi
116 mi
159 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Jesko war Rennrad fahren.

8. August 2022

Kommentare

  • Jesko

    Eigentlich wollte ich nur zwei Stunden schlafen und dann relativ entspannt und ohne Zeitdruck die letzten 250 Kilometer ins Ziel rollen. Doch aufgrund der Müdigkeit verschlafe ich den Wecker und wache erst weitere zwei Stunden später auf. Leichte Panik macht sich breit. Eigentlich habe ich genug Zeit

    24. August 2022
  • Bockstarke Leistung und danke für die tollen Berichte auf Insta und Komoot. Habe selten so mitgefiebert beim dotwatchen!

    24. August 2022
  • Herzlichen Glückwunsch, Jesko, großartige Leistung, WoW-Mann, großartige Arbeit

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    25. August 2022
  • Großartige Leistung und super spannend geschrieben! Hut ab!

    25. August 2022
  • Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Tour und dem emotionalen Finish!

    28. August 2022
  • Herzlichen Glückwunsch und noch weiterhin viele schöne Touren 👍

    7. September 2022
  • Ich bin durch Zufall auf dein Abenteuer hier auf Komoot gestoßen und bin völlig sprachlos und beeindruckt von deiner Leistung! Glückwunsch! 👍🏼💪🏼🚴🏼‍♀️

    11. September 2022
  • Tolle Leistung Mann! Sie haben es geschafft und verdienen meine Bewunderung. Ich war Dotwatcher während der TCR .... @Jesko

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    20. September 2022
  • Hallo Jesko, ich bin heute garnicht mehr aus dem Lesen und Mitfiebern herausgekommen! Herzlichen Glückwunsch zu dieser abenteuerlichen und tollen Tour und dazu, dass du sie endlich geschafft hast! 👍🤩🚵🙋‍♂️

    5. Oktober 2022
  • Was für eine Leistung, was für ein Abenteuer, was für ein Bericht🙏👍🏼💪🏼

    7. Oktober 2022
  • 25. Januar 2023

Dir gefällt vielleicht auch

Transcontinental Race No. 8 – Europa im Schnelldurchlauf

Rennrad-Collection von Jesko

Wandern in Bulgarien

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Bulgarien

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Bulgarien

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Bulgarien

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Bulgarien

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Bulgarien

Fahrrad-Collection von komoot