komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jesko hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jesko
Touren

Tag 15: Von Byala nach Burgas – Transcontinental Race No. 8

Jesko
Touren

Tag 15: Von Byala nach Burgas – Transcontinental Race No. 8

Tag 15: Von Byala nach Burgas – Transcontinental Race No. 8

12:12
257 km
21,0 km/h
2 230 m
2 240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

257 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

8. August 2022

Kommentare

  • 24. August 2022

    Eigentlich wollte ich nur zwei Stunden schlafen und dann relativ entspannt und ohne Zeitdruck die letzten 250 Kilometer ins Ziel rollen. Doch aufgrund der Müdigkeit verschlafe ich den Wecker und wache erst weitere zwei Stunden später auf. Leichte Panik macht sich breit. Eigentlich habe ich genug Zeit

  • 24. August 2022

    Bockstarke Leistung und danke für die tollen Berichte auf Insta und Komoot. Habe selten so mitgefiebert beim dotwatchen!

  • 25. August 2022

    Herzlichen Glückwunsch, Jesko, großartige Leistung, WoW-Mann, großartige Arbeit

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. August 2022

    Großartige Leistung und super spannend geschrieben! Hut ab!

  • 28. August 2022

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Tour und dem emotionalen Finish!

  • 7. September 2022

    Herzlichen Glückwunsch und noch weiterhin viele schöne Touren 👍

  • Ich bin durch Zufall auf dein Abenteuer hier auf Komoot gestoßen und bin völlig sprachlos und beeindruckt von deiner Leistung! Glückwunsch! 👍🏼💪🏼🚴🏼‍♀️

  • 20. September 2022

    Tolle Leistung Mann! Sie haben es geschafft und verdienen meine Bewunderung. Ich war Dotwatcher während der TCR .... 

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. Oktober 2022

    Hallo Jesko, ich bin heute garnicht mehr aus dem Lesen und Mitfiebern herausgekommen! Herzlichen Glückwunsch zu dieser abenteuerlichen und tollen Tour und dazu, dass du sie endlich geschafft hast! 👍🤩🚵🙋‍♂️

  • 7. Oktober 2022

    Was für eine Leistung, was für ein Abenteuer, was für ein Bericht🙏👍🏼💪🏼

  • 25. Januar 2023
  • 21. März 2023

    Ich habe gerade das ganze Abenteuer gelesen und kann nur Bravo sagen! Ich habe letztes Jahr von dem Rennen gehört und einige Rennfahrer beobachtet ... Ich bin immer noch erstaunt über all Ihre Leistungen und es ist so inspirierend! Gut gemacht!

    Bist du beim nächsten dabei?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Transcontinental Race No. 8 – Europa im Schnelldurchlauf

Rennrad-Collection von Jesko

Wandern in der Oblast Russe

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in der Oblast Russe

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in der Oblast Russe

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in der Oblast Russe

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in der Oblast Russe

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in der Oblast Russe

Fahrrad-Collection von komoot