komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

©️onwayBiker〽️🚴🏽‍♂️🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

©️onwayBiker〽️🚴🏽‍♂️🥾
Touren

Kleine Auszeit am Zeulenrodaer Meer 😎🌞👍🏻😂🌊🏊‍♂️

©️onwayBiker〽️🚴🏽‍♂️🥾
Touren

Kleine Auszeit am Zeulenrodaer Meer 😎🌞👍🏻😂🌊🏊‍♂️

Kleine Auszeit am Zeulenrodaer Meer 😎🌞👍🏻😂🌊🏊‍♂️

01:51
10,1 km
5,5 km/h
90 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
99 m
271 m
1,17 km
2,45 km
2,99 km
4,39 km
4,66 km
7,62 km
8,22 km
9,89 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. August 2022

Kommentare

  • 24. August 2022

    Heute Vormittag ging es mal an das schöne Zeulenrodaer Meer. Bei einer kleinen Auszeit habe ich hier die schöne schöne Natur und das Wasser genossen...wunderbare Gegend zum Wandern und Fahrrad fahren...gerne auch größer als ich es heute gemacht habe. Es sollten ja nur ein paar entspannende Stunden am

  • Das Zeulenrodaer Meer ist wirklich schön geworden ☺️ ... ist einen Ausflug wert 👍🏼

  • Schönen Urlaub an der Ostsee. ...👍🏻😃 Zeulenroda ist eine schöne Ecke..bzw. auch am Wasser ..

  • Huhu Danke für die lieben Grüße per Kommentar...jooo an der Talsperre ist es wirklich schön...demnächst mal mit der Familie auf den Wasser per Trettbott (Trettschwan)...dann sonnen am Strand...aber erstmal Ostsee...🙏🤣😂🌞😎🏊‍♂️🌊👏🏻

  • 24. August 2022

    Schöne Runde um einen Teil des Zeulenrodaer Meeres.👍 Wetter hat ja auch gepasst.

    Um die Talsperre war ich voriges Jahr rum, waren was über 28km, besucht dann mal

    in Stelzendorf die Patisserie Bergmann, sehr schön und lecker. 😋

  • Hallo ...da hast du recht...eine ganze Umrundung der Talsperre ist sehr schön...👍🏻👏🏼🚶‍♂️🚶‍♀️

    Mit der Patisserie in Stelzendorf das habe ich auch gelesen.

    Das Schwimmen im Stausee war bei diesen Temperaturen auch ganz schön...👍🏻🏊‍♂️🌊😎🌞😁

Dir gefällt vielleicht auch

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Durch das Herz Europas – Radfernweg EUREGIO EGRENSIS

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Thüringen total – 7 Etappen durch Deutschlands grünes Herz

Rennrad-Collection von Martin Donat

Pedaltritt mit Burgblick – Der Saaleradweg in Thüringen

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken