komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Myck hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Myck
Touren

petit tour en forêt

Myck
Touren

petit tour en forêt

petit tour en forêt

02:36
33,0 km
12,7 km/h
130 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,43 km
6,20 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

33,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

26. August 2022

Kommentare

  • 26. August 2022

    Hallo Myck, was wäre ein Mountainbiker ohne Platten!? 😤😅

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. August 2022

    Slt Ja, ich stimme zu, außer dass es die 2 brandneuen Reifen waren, die ich gerade montiert hatte, sein Teil des Spiels

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. August 2022

    Ich das gleiche letzte Woche mit neuen Reifen... Ich denke, es muss die obligatorische Passage für das 'Einfahren' sein. 😅😅

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. August 2022

    Hallo Myck, um zu vermeiden, dass das Rad für eine zukünftige Reifenpanne entfernt wird, empfehle ich Ihnen, ein Anti-Pannen-Spray zu kaufen. Und um das Herausziehen zu erleichtern, immer einen Faltreifen mitnehmen. Team tubetype noch da 😂.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. August 2022

    Die Wege sind zu dieser Jahreszeit schon voller Blätter

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. August 2022

    Slt Ich hatte eine Bombe, aber für das Vorderrad funktionierte es nicht, also musste ich den Schlauch wechseln. Ansonsten nochmals vielen Dank für die Beratung zu den Reifen, sie sind großartig. Ich warte darauf, zu hören, wie es sich verhält, wenn es soweit ist bereit matschig

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. August 2022

    Die Hutchinson TORO sind vielseitig, aber weniger rollend. Im Allgemeinen benötigen Sie für ein Mountainbike in 27,5 und 29 in 2,20 Abschnitten 100 mm Präventiv.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. August 2022

    Ich, ich bin in 26, ich werde nach dem Anti-Creveson-Schlauch sehen

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 27. August 2022

    Es gibt Michelin Protek Air oder Decat Pannenschutz (nicht sehr effektiv, die Vorbeugung ist farbig oder orange)

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Große Runde um Paris – GR 1 um die Île-de-France

Wander-Collection von Fred Urrutia

Fahrrad-Abenteuer von Paris nach Prag – Paneuropa Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Wandern rund um Péroy-Les-Gombries

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Péroy-Les-Gombries

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Péroy-Les-Gombries

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Péroy-Les-Gombries

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Péroy-Les-Gombries

Fahrrad-Collection von komoot