komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Britta hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Britta
Touren

Rappbodetalsperre mit Hängebrücke und Aussichtsturm

Britta
Touren

Rappbodetalsperre mit Hängebrücke und Aussichtsturm

Rappbodetalsperre mit Hängebrücke und Aussichtsturm

00:29
2,02 km
4,2 km/h
30 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
204 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,02 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

26. August 2022

Kommentare

  • 26. August 2022

    Nachmittags haben wir noch die Rappbodetalsperre besucht. Dort gibt es bei Harzdrenalin einige Möglichkeiten, seinen Mut zu beweisen. Wir haben uns da für die unspektakulären Aktivitäten entschieden. Wir sind über die Hängebrücke gegangen. Das wackelt zwar ein bisschen, ist aber mit Höhenangst

  • 26. August 2022

    Es gibt aber auch Aktionen dort, die wirklich viel mehr Mut erfordern. Zum Beispiel kann man mit der Zippline ins Tal sausen oder von der Brücke einen Bungeesprung machen. Vom Aussichtsturm kann man, natürlich gesichert, senkrecht an einer Wand herunterlaufen. Zuschauen war interessant, selbst

  • 27. August 2022

    Habt ein klasse Ziel für Euren Kurzurlaub ausgesucht.Viele neue und intrressante Eindrücke.Noch ein paar schöne Tage.😃😃👌🛌🛌

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Geschichte erleben auf dem Harzer Klosterwanderweg

Wander-Collection von Renée

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot