komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Peter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Peter
Touren

🐏13: ▶️27.8.22 15:30 | Wietzendorf - Müden

Peter
Touren

🐏13: ▶️27.8.22 15:30 | Wietzendorf - Müden

🐏13: ▶️27.8.22 15:30 | Wietzendorf - Müden

02:47
14,0 km
5,0 km/h
100 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
314 m
Kirche Wietzendorf
Lieben Gruß an @Silke W. 🐮
887 m
Upppps 🙄.... verlaufen.... AMERIKA 😱
2,30 km
WARNUNG 🚫, wir sollen nicht dem 🟨 H auf schwarzem Grund folgen... nu bin ich verwirrt 🥴
Wolf 🐺 🙄...... nein Gladis 🥰
2,93 km
Das Objekt der Begierde..... neben 🐑🐑🐑
Zartes lila
Leider alles trocken, kein großflächiger Blütenteppich
Wat schleicht denn da 😯 oder ist doch ein Stock..... TARNUNG ihr seht mich nicht 🙈🐍
3,50 km
4,58 km
Upppps nach Amerika nun "Naher Osten" hier geht es nach Jerusalem 🤔🙄😱
5,16 km
Geballte Energiewende 🌽🌬️🌬️
7,71 km
Cranberry's
@Heidschnucken Staffellauf- hier wird Ihnen geholfen 😅🤓📞
"Große Verwirrung", welcher Weg ist nun der richtige??? 🙄🤔
8,31 km
Arielle
9,21 km
"Wat guckst du 🧐"
Sind wir hier im Paradies
9,96 km
Heidelbeere
Alter historischer Schafstall
Und nun nochmal Heide 🌿🌸
Da ist er wieder der LÖNS, der Hermann
10,6 km
Wacholderbeeren
12,1 km
Oh wie schön, doch noch eine Schnuckel 🐑
13,5 km
Hochzeitsallee🌳👰🤵🌳
Örtze
Kirche Müden
Historische Wassermühle
14,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren wandern.

27. August 2022

Kommentare

  • 28. August 2022

    Bei Ankunft in Wietzendorf wurden wir schon freudig von unseren Wanderbudy's @Anny + Arielle 🐕 & @Sonja und Gladis 🕊️🐞🦋🐝 erwartet, die @Wer Wolf🐺 & @Anika | Where the journey continues ablösen......

    Nach einer Pause, die a) der Verabschiedung von @Wer Wolf🐺 & @Anika | Where the journey continues

  • 29. August 2022

    Mensch Sanni, du bist ja 'n Crack - soviel schöne Fotos nebenbei "geschossen" und so einen umfassenden Eindruck per Kommentar hinterlassen

    👉 Hochachtung❗War echt toll klasse, mit allen die sich auf den Weg gemacht haben❗

    Liebe Grüße und auf bald liebe Sanni 😘

  • 29. August 2022

    Es war toll, all die vielen Kommentare vom Schnucken-Run zu lesen. So war man irgendwie auch mit dabei. 🙋‍♀️

  • Spitzenmäßig bebildert und beschrieben 👍🤩. Auch wenn die Heide uns nicht so wohlgesonnen war, sich stattdessen überwiegend versteckte, ist die Tour ein riesen Gewinn... Dieser Zusammenhalt und Einsatz jedes/jeder Einzelnen hat mich tief beeindruckt 😊. Eine virtuelle Welt erwacht zum Leben... ganz großes Kino 😍.

  • 29. August 2022

    Ganz ganz tolle Fotos, super! Der Knüller für mich: die Blindschleiche!! In ihrem Habitat, zwischen dürren Stöckchen, das Bild ist ein wahres Kunstwerk!! Danke fürs Mitnehmen, diese Tour werde ich unbedingt nachholen, fehlt mir auch noch in meiner Collektion!!

  • 29. August 2022

    Danke euch fürs virtuelle mitnehmen, so war man wirklich irgendwie auch dabei! Die fröhliche Stimmung kommt total rüber!

  • 30. August 2022

    Die Schleiche, großartig!

  • Sehr gut, dass ihr ARTIG wart und nicht dem Ami-Ruf gefolgt seid, sonst wäre es ein EINZIGartiges Ende des Schnuckenlaufs geworden.🔚

    

    Am Löns-Denkmal treibt sich immer gerne rum, wir haben ihn da schon öfters einfach so aus heiteren Himmel getroffen.🎪(gibt kein Denkmal Emijo, kriegst ein Zirkuszelt

  • 2. September 2022

    

    Danke für deinen wertschätzenden 💞 Kommentar...... und bei all den Fotos ist es immer schwierig die richtige Auswahl zu treffen 🙈, schön, wenn sie dir gefallen 🤩

    Und JA es genial, wieviel sich auf den Weg gemacht haben & dieses Event zu etwas besonderes gemacht haben 🥰👍🏻

    Bis bald 🤗👋🏻🙋‍♀️

  • 2. September 2022

    

    Es freut uns ungemein, wenn soviele sich die Zeit genommen haben, dem Schnuckenlauf zu folgen & so tolle Kommentare hinterlassen zu haben!

    Ich danke dir 💞

  • 2. September 2022

    

    Liebe Sonja, ich stimme dir in allem zu..... etwas besonderes & wir waren dabei & hatten jeder auf seine Art Spaß, mit oder ohne Heide 🥰🤩👍🏻

  • 2. September 2022

    

    Danke für deinen liebenswürdigen Kommentar 💚!

    Ich war von der Blindschleiche total fasziniert, es war meine 1. 🤩

    Wie viele Tiere, ein Meister der Tarnung.

    Ich bin gespannt, wie dir dann die Etappe gefällt!

    Ich werde sicherlich auch noch eine der anderen Touren mal wandern! 😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Deutschland

Lauf-Collection von adidas TERREX

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer

Wandern rund um Wietzendorf

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Wietzendorf

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Wietzendorf

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Wietzendorf

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Wietzendorf

Rennrad-Collection von komoot