komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Vince Havard hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Vince Havard
Touren

raid des 4 forêt/ bois

Vince Havard
Touren

raid des 4 forêt/ bois

raid des 4 forêt/ bois

03:30
61,1 km
17,4 km/h
660 m
670 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,62 km
4,99 km
5,03 km
5,42 km
8,77 km
9,63 km
9,65 km
11,6 km
19,2 km
21,1 km
21,8 km
22,2 km
26,7 km
27,3 km
27,6 km
27,6 km
41,5 km
41,5 km
43,9 km
45,5 km
45,5 km
45,7 km
45,7 km
49,1 km
51,9 km
61,9 km
61,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

28. August 2022

Kommentare

  • 28. August 2022

    Ein langer Ausflug mit dem neuen Fahrrad, ich habe mich übertrieben, denke ich. Wassermangel, ich habe vergessen, eine Flasche in meine Tasche zu stecken; Ich habe es beim Durst aus Sicht im Wald von Marly bereut und das bis zum Schluss 😭. Meine nächsten Ausflüge werden 50 km nicht überschreiten. Mein

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Ja, 60 km sind zu lang, zwischen 40 und 50 km sind gut

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. August 2022

    Insgesamt bin ich heute 70 km gefahren

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Dasselbe gilt für meinen Kurs, viel Sand (Rambouillet-Wald) und viele von Jägern oder Besitzern gesperrte Wege, ein echter Ärger

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Bravo für deine 70 Klemmen hab ich es mal gemacht das Ende ist super hart

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. August 2022

    Ja, wenn du mehr Wasser hast, ist es noch schwieriger. Eine vergessene Ersatzflasche, die mich das Ende meines Ausflugs gekostet hat. Außerdem ist es gefährlich, ich hätte ohnmächtig werden können.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. August 2022

    Sie müssen die Pferdepfade im Wald von St. Germain vermeiden, was recht einfach ist. Sie ist auf ihrem Fahrrad sehr einfach zu fahren, ich finde es schwieriger, die sandigen Pfade des Waldes von Isle Adam zu meiden.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Gut gemacht für diese Runde 👏. Ohne Wasser hätte ich nie so viel und noch weniger geschafft!!! Wir spüren die 29 Zoll bei dieser schönen Durchschnittsgeschwindigkeit. Es ist aber eine verdammt gute Leistung. 👍👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. August 2022

    Danke Mickael, ich habe gerade gesehen, dass die Reiterwege etwas braun gefärbt sind. Die 29 Zoll helfen sehr bei der Abfahrt, besonders dort, wo ich den Geschwindigkeitsunterschied und an den rollenden Teilen gespürt habe. Wir sehen, wie wichtig Wasser ist!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. September 2022

     , es ist immer noch eine gute Leistung in 4h20 und mit Wassermangel.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. September 2022

    Ein Horror, kein Wasser mehr zu haben! 🥵

    Bravo für diese Distanz 

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. September 2022

    Tipp: Machen Sie einen Abstecher zu einem Friedhof, um eine Wasserstelle zu finden.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Durch die Natur der Île-de-France – Mountainbiken rund um Paris

Mountainbike-Collection von Fred Urrutia

Am Ufer der Seine durch die Île-de-France – GR 2

Wander-Collection von Fred Urrutia

Pilgern von Paris zum Meer – auf dem GR 22 zum Mont-Saint-Michel

Wander-Collection von Nicolas Vergnaud

Beyond the City – Entdecke deine Stadt neu!

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwischen Stadt und Natur – Tour de Paris (GR 75)

Wander-Collection von Fred Urrutia

Von Paris nach Le Havre – Mit dem Fahrrad entlang der Seine

Fahrrad-Collection von Guillaume Favez

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont