komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wer Wolf🐺 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wer Wolf🐺

Final Act ("🐏20:▶️28.08.22 11:30 | Scheuen - Celle") oder "Behind the curtains of Heidschnucken Staffellauf 2022"

Final Act ("🐏20:▶️28.08.22 11:30 | Scheuen - Celle") oder "Behind the curtains of Heidschnucken Staffellauf 2022"

02:39
12,9 km
4,9 km/h
50 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
266 m
Wie alles begann...
Ein Wolf im Schnuckenrausch!
Flugs eine Übersicht in Dolles Headquarter
997 m
Wir haben die Pandemie gerockt und schauen nach vorn
Dolles Malerweg-Erkenntnisse wurden umgesetzt. Wagner hat Pizza gemacht, keine Opern
Unglaublich, aber wahr (&leider geil)
Auch das ist wahr 😂😂
1,79 km
...Verbotenes...
Ungeahntes....
2,38 km
....Unwahrscheinliches.....
3,51 km
.....wirre Ideen....
....einfach alles...nahm Form an!
4,89 km
Eine Promotour wurde geplant, um ahnungslose Menschen in nächtliche Abenteuer zu entführen
5,99 km
Nebenbei wurde unnützes Wissen gesammelt
7,80 km
Oder nützliches Wissen
Wissenschaftliche Ausführungen
8,46 km
Graphische Gestaltung
Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz
Wolfskekse und Schnuckengebäck verstopften den Wilseder Berg bei Nacht
9,31 km
Nachher ist vorher: Kaffee im Café Dolle
11,0 km
Stalking Mode, Malen nach Zahlen bei GPS-Verlust
Geht nicht gibt's nicht
11,7 km
In Wietzendorf gibt es eine als Bücherschrank getarnte Abhörstation für Schnuckmentsammler 🤭🐑
Wege müssen gegangen werden, selbst im Wasser....
Noch eine Nacht, Dolle ohne Café
12,3 km
Geschafft!! Applaus, Applaus! 👏👏
Danke @Kerstin und @Peter!!
Der Morgen danach!
Wenn ich alt bin, will ich auch noch mit Euch laufen!! 🙏
12,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren wandern.

28. August 2022

Kommentare

  • 29. August 2022

    Wie alles begann.... heute habe ich nachgeschaut, und tatsächlich hat die Planung im Mai dieses Jahres begonnen. Kurz nachdem und die legendäre Fehmarn-Umrundung hinter sich hatten. An dieser Stelle las ich zum ersten Mal etwas von der Idee und war sofort begeistert. Noch

  • 30. August 2022

    Nachtrag: Die Herren (der Maister und der Chief Inspektor) wurden natürlich zuvor nach ihrem Einverständnis zur Veröffentlichung befragt.....

  • 30. August 2022

    Das hast du 3x genossen: die Vorfreude, die Spaziergänge und jetzt der After-Spaß!!! Was für eine schöne Initiative, die von einem netten Team durchgeführt wird

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Wunderbare "the Making of" Tour, 🎥👏 dafür bekommst du das große Lüneburger Dichterkreuz in Lila, einfach zum Weglachen.🖊️🏅

    

    Mit euch beiden zusammen, war es einfach megalustig und von Anfang bis Ende nur großartig. Schade, dass es vorbei ist, aber das Review steht ja noch aus. 😊

    

    Das Ganze

  • 30. August 2022

    Köstlich! Habe ich gelacht! Möglicherweise hat Dolle ja noch ein Video (Directors Cut, 45h) in Arbeit, das beim Jahrestag gezeigt wird!?!?...📷🤣🔝🤩👏👏

  • 😍 Tolles Making off, Danke fürs Einsichten nehmen dürfen, ihr Drei seid eicht der Hammer!!

    Vielen lieben Dank für all eure Mühen!

    🌺💜🌸💐💐💐

  • 30. August 2022

    Das klingt außer viel Organisation und Planung und Arbeit auch nach einer riesengroßen Menge Spaß! Da hat sich ja wahrlich ein Dreamteam gebildet💯👌

    Ich gratuliere euch zu der tollen Idee und der super Umsetzung, auch wenn ich dem Spektakel nur virtuell beiwohnen konnte😭schade, aber trotzdem köstlich

  • 30. August 2022

    Du bist die allerfeinste großartig dokumentiert 👉 erste SahneSchnucke - auf bald 👉 Umärmelung 😘

  • 30. August 2022

    

    Danke für dieses tolle Remove 🎥 eurer Vorbereitungen/Planung/Umsetzung bis zum Großen Moment des Start🔫 am letzten Freitag & die tolle Bestätigung am Sonntag 15.00 beim 🏁Einlauf in Celle, dass alles sooooooo großartig geklappt hat...... ALLE zusammen haben wir die HEIDE gerockt.

    Ich vergleiche

  • 30. August 2022

    Was für eine großartige Zusammenfassung von der Planung bis zum Ziel (und ein Stück danach😉). Genauso großartig wie der gesamte Staffellauf und die Organisation. Ihr seit großartig 👍👍👍👏👏👏 vielen vielen Dank 🤩🤩🤩

  • 30. August 2022

    Bin noch nicht fertig mit dem nachträglichen Anschauen aller Schnuckmente, aber das grandiose "Making of", hab ich nun vorgezogen 🤩.

    Nochmals 🎩 für euer großartiges Event. Man kann sich vorstellen, wieviel Arbeit in der Vorbereitung steckt, aber auch wieviel Spaß ihr bei der Umsetzung hattet.

    👌👍👏👌👍👏👌👍👏👌👍👏

  • 30. August 2022

    Ganz großes Kompliment für eure Staffelidee, die Organisation und die Umsetzung! Da stimmte ja alles bis ins Detail und die Sache mit dem Schnuckophon finde ich großartig.

    

    Bin auch gerade schon wieder an geändertem Konzept und 'Wegmaterial' am werkeln für eine neue Staffelwanderung in Berlin / Brandenburg

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Deutschland

Lauf-Collection von adidas TERREX

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

Hofläden – genussvoller Ausflug aufs Land

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Celle

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Celle

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Celle

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Celle

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Celle

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Celle

Fahrrad-Collection von komoot