komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Myck hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Myck
Touren

Sortie forêt de Compiègne

Myck
Touren

Sortie forêt de Compiègne

Sortie forêt de Compiègne

03:25
43,3 km
12,7 km/h
150 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,25 km
3,04 km
7,61 km
28,8 km
36,0 km
43,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

28. August 2022

Kommentare

  • 28. August 2022

    Es gibt viele Baumstämme in der Mitte des Singletrails, besonders bergab, wo es gefährlich werden kann. Ich weiß nicht, ob es manchmal absichtlich gemacht wird.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. August 2022

    Ja, ich stimme zu, ich hatte mindestens 5 davon, es ist langweilig, es schneidet die Dynamik ab, ganz zu schweigen von den unpassierbaren Wegen mit Rouces und Hortie-Privatwegen oder Zäunen, heute war es die Hölle und natürlich noch eine Creveson, um diesen Tag gut zu beenden

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. August 2022

    Still! Hast du die Reifen eingefahren? Sie sind neu, nicht wahr? Für Brombeeren und Horties habe ich mein langärmliges T-Shirt. Solange der lange Griff belüftet ist, kann Luft kommen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. August 2022

    Ist das nicht die Spur der organisierten Wanderung, die es im Sektor gab?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. August 2022

    Ja, die Reifen sind neu, es ist ihr 2. Ausflug, man muss wirklich in lange Ärmel und Hosen für Waldausflüge investieren, und nein, es ist eine Strecke, die ich selbst erstellt habe. Das nächste Mal nehme ich entweder eine vorhandene Spur oder ich gehe ohne Spur, aber ich bleibe in den großen klaren Singles

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Frankreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

Das natürliche Herz der Île-de-France – 7 Trails im Norden von Paris

Lauf-Collection von Fred Urrutia

Radpilgern auf der EuroVelo 3 – Norwegen bis Frankreich

Fahrrad-Collection von Tobias

Wandern rund um Saint-Sauveur

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Saint-Sauveur

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Saint-Sauveur

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Saint-Sauveur

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Saint-Sauveur

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Saint-Sauveur

Fahrrad-Collection von komoot