komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Biker-Jürgen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Biker-Jürgen

Birkenkopf Tour 31.08.2019 23:08

Birkenkopf Tour 31.08.2019 23:08

00:20
1,84 km
5,5 km/h
50 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
903 m
923 m
1,84 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. August 2019

Kommentare

  • 31. August 2019

    Das letzte mal auf den Birkenkopf hatte ich kein 📸 dabei.

    Heute schon.

  • 31. August 2019

    Das zählt ja jetzt schon fast als Nachtwanderung 😉und tolle Bilder 👍

  • 1. September 2019

    Wirst du Nachtaktiv?

  • 1. September 2019

    Hallo Jürgen - wow - 1,84 km - das war sicher sehr

    anstrengend ... :-))

  • 1. September 2019

    Langsam werden die Fahrrad Fahrer zu Wanderern.👨‍🦯😊👍

  • 1. September 2019

    Echt schöne Bilder 🙂

  • 1. September 2019

    @Jürgen ich fühle mich langsam als Glühwürmchen

    @Wolfgang ja das ist es gewesen , mit ob Tour war auch Stativ und Tele 🐷 schwer.

    @gerhard ist nur ein Ausrutscher, bald wieder biken.

  • 1. September 2019

    Haha Jürgen - macht doch nichts :-)) ... das ist doch die " Entdeckung der Langsamkeit " ... alles gemütlich machen - wir brauchen keine Rekorde aufstellen :-)) ... auf einigen meiner Touren habe ich ein Buch dabei und habe mich auch schon auf einer Bank gemütlich gemacht und bin eingeschlafen :-))

  • 1. September 2019

    Übrigens - habe zur Zeit einige Touren von meiner Nordland- Reise freigestellt und mit Bildern aus der DSLR versehen - die anderen Touren kommen noch ... zur Zeit erst ca. 350 Aufnahmen aus ca. 900 mit PS bearbeitet ...

  • 1. September 2019

    900 Bilder bearbeiten bei dem Wetter wow.

  • 1. September 2019

    NIEMALS Jürgen - nur abends oder besser gesagt mehr nachts - bei sonnigem Wetter sitze ich nicht an die " Kiste " :-))

  • 1. September 2019

    Übrigens Jürgen - " irgendwann " müssen wir mal versuchen, alle ... mit denen wir Komoot- Kontakt haben, mal " zusammentrommeln " und eine gemeinsame Tour mit Abendessen machen - wäre sicher lustig ... alle kommen sicher nicht mit ... aber wenn es ein paar sind - auch ok.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck