komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🚲 Heiner 🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🚲 Heiner 🚲
Touren

_abgebrochen_ Schwäbische Alb, Schwarzwald und Obere Donau Rundfahrt - Tag 1 - Von Öhringen über HN nach Stuttgart

🚲 Heiner 🚲
Touren

_abgebrochen_ Schwäbische Alb, Schwarzwald und Obere Donau Rundfahrt - Tag 1 - Von Öhringen über HN nach Stuttgart

_abgebrochen_ Schwäbische Alb, Schwarzwald und Obere Donau Rundfahrt - Tag 1 - Von Öhringen über HN nach Stuttgart

01:33
36,6 km
23,6 km/h
140 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
59 m
291 m
457 m
1,85 km
2,24 km
5,69 km
6,06 km
7,76 km
8,66 km
9,15 km
9,18 km
9,23 km
9,26 km
9,34 km
10,3 km
11,5 km
11,5 km
12,0 km
12,8 km
13,8 km
14,8 km
15,4 km
15,5 km
17,3 km
17,7 km
19,1 km
19,2 km
19,2 km
20,8 km
20,8 km
20,8 km
20,8 km
22,7 km
28,7 km
28,7 km
29,9 km
30,4 km
31,9 km
31,9 km
36,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

26. August 2022

Kommentare

  • 1. September 2022

    Wie der Titel bereits andeutet: es hätte eine längere Runde von 8 Tagen werden sollen.

    

    Diese nahm aber bereits in Friedrichshall nach 33 Km ein jähes Ende, Komoot hat aber dafür als Trost auch die 4 km Fahrt mit dem Sanka ins KKH mitberechnet.

    Beim Auffahren auf einen ( flachen...) Bürgersteig schmierte

  • 1. September 2022

    😱gute Besserung

  • 1. September 2022

    Bleib zu Hause und kümmer dich um deine Frau, dann passiert das nicht 🥱🥱😜

  • 1. September 2022

    Und natürlich gute Besserung. 🥱🥱

  • 1. September 2022

    Ohha das tat weh, aber wenn schon der Krankenhaus Aufenthalt rum ist, hast du das Schlimmste überstanden, jetzt heißts noch etwas Geduld haben u nicht zu früh wieder aus Rad. Gute Besserung.

  • 1. September 2022

    Gute Besserung Heiner und erhol dich gut.

  • 1. September 2022

    Von mir auch die besten Genesungswünsche 👍

  • 1. September 2022

    Ohhh 😱 Heiner, du machst Sachen. Gute Besserung und hoffentlich wird wieder alles gut 🖐️

  • 1. September 2022

    Ach du Schande - gute Besserung Heiner - und so ähnlich bin ich vor vier? Jahren in Rockenau auf's Trottoir (Gehweg 😉) geklatsch - bei mir war mein Knie aufgeschlagen --- und ich dachte damals, das wäre schlimm ... 🙀

    

    Gott sei Dank hat das jemand mit bekommen - ich stelle mir manchmal vor so was passiert

  • 1. September 2022

    @ Helle

    Für den Fall, dass man Abends im Wald stürzt, gibt es bei Komoot Premium den Life Tracker. Da sehen deine Sicherheitskontakte immer wo du dich aufhältst. Gute Sache 👍

  • 1. September 2022

    Gar nicht gut... Gute Besserung!!!!!

  • 1. September 2022

    Shit happens!!!

    Wünsche rasche Genesung mit baldiger Aussicht auf weitere Bike-Abenteuer.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Wanderwegen über die Hügel des HeilbronnerLands

Wander-Collection von HeilbronnerLand

Die schönsten Tagestouren an Tauber, Kocher, Jagst und Neckar

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

Auf dem Württemberger Weinradweg vom Taubertal an den Neckar

Fahrrad-Collection von Württemberger Weinradweg

Von der Quelle zur Mündung zur Quelle – der Kocher-Jagst-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Die schwäbische Toskana – wandern im Württemberger Weinland

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Kocher-Jagst-Radweg – Der sympathische Geheimtipp

Fahrrad-Collection von Kocher-Jagst-Radweg

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck

Stadt, Land, Genuss – Mit dem Rad durchs Heilbronner Land

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem