komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mirco 💙🤍❤️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mirco 💙🤍❤️

Kleine Runde durch das Himmelmoor von Quickborn

Kleine Runde durch das Himmelmoor von Quickborn

00:58
3,84 km
3,9 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
379 m
1,18 km
1,56 km
1,90 km
1,91 km
Auf dem Bohlenweg
Heideblüte
Wer findet das Reh ?
3,07 km
3,84 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. August 2022

Kommentare

  • 29. August 2022

    Da ich am Samstag noch nicht auf meine üblichen Kilometer gekommen bin, habe ich am Sonntagabend noch einen Spaziergang (bei der Kilometerzahl mag ich nicht von Wanderung sprechen) durch das Himmelmoor nachgelegt.

    

    Mit ursprünglich rund 600 Hektar Mooroberfläche war das Himmelmoor das größte Hochmoor Schleswig

  • 30. August 2022

    Ich liebe das Himmelmoor. 👍🤩 Insbesondere die Farben. Etwas schade ist, dass alle Wege durchs Moor verboten sind.

  • 30. August 2022

    Die Aussicht im Himmelmoor finde ich auch klasse, . Was die Wege anbelangt, so gibt es natürlich Moore, die deutlich spannendere Wege bieten. Aber auf jeden Fall eine nette Hausrunde. 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot