komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andrea🐶🚵🏻🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andrea🐶🚵🏻🥾
Touren

Weissenfluh Alpe – ab Hohenems 🚵🏻

Andrea🐶🚵🏻🥾
Touren

Weissenfluh Alpe – ab Hohenems 🚵🏻

Weissenfluh Alpe – ab Hohenems 🚵🏻

03:15
56,4 km
17,3 km/h
1 490 m
1 500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,22 km
9,97 km
11,8 km
14,0 km
14,2 km
14,2 km
19,5 km
21,9 km
23,6 km
40,8 km
43,4 km
45,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

56,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

29. August 2022

Kommentare

  • 29. August 2022

    Ein freier Montag und dann noch so schönes Wetter, da muss man einfach raus.

    Ich wollte nun auch endlich mal zur Alpe Weissenfluh, die ist ja bei Bikern (und ich denke auch Wanderer) sehr bekannt und beliebt.

    Ist technisch keine schwere Tour, aber es braucht ordentlich Kondition 🥵und für mich definitiv

  • 29. August 2022

     schöne Tour 👍

  • 29. August 2022

    Vielen Dank du machst das ja sogar ohne Strom 👌

  • 

    Tolle Tour Andrea, kenne ich ja auch. Mit happig Höhenmeter, hat Akku gut gereicht?

  • 29. August 2022

     vielen Dank 😃 als ich im Ebnit war, hatte ich dann noch 40% Akku und hab noch überlegt, ob ich hoch über den Schönen Mann nach Hause fahre, aber meine Beinchen waren schon etwas müde 😉 zu Hause hatte ich dann noch 18% weil es eben doch auch nicht nur bergab ging 🤣

    Hab mir bevor ich

  • 29. August 2022

    

    Wow 😍 Was für eine Tour meinen großen Respekt.👏 Sehr schöne Bilder hast du da gemacht,da bekommt man einen super Eindruck von der Tour. 👍

    Dies Tour geht mir schon länger im Kopf herum, mit dem MTB auf die Weissenfluh Alpe zu fahren.

    Wünsche Dir noch eine gute Nacht.🙋‍♂️😘

  • 30. August 2022

    Schöne Hausrunde :-))

  • 30. August 2022

     vielen Dank 😀 es gibt ja mehrere Optionen auf die Alpe zu fahren.

    Wie schon beschrieben, ist es technisch nicht schwer, aber es geht ordentlich bergauf 🥵

    Mach das nicht an einem Dienstag oder Mittwoch, wenn du in der Alpe was essen möchtest 😉

  • 30. August 2022

     wir haben viele schöne Bikestrecken 👍🏻

  • So tolle Touren haste gemacht, kann ich gar nicht alle liken bin ich ja noch Weihnachten dran🙈🤣 Freu mich, wieder hier zu sein, auf bald bei mir! Fühl dich gedrückt!😘🥰❤️

  • 30. August 2022

    Liebe Ellen und wie ich mich erst freue, dass du wieder auf Tour gehen kannst 😍und ja, hoffentlich bald mal zusammen 😘🤩

  • Sehr sehr gerneeeee😇😇😇❤️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Aktiver Sommer in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Aktiver Herbst in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Gipfelglück und weite Blicke – Bergwandern in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Berge, Pässe, Täler – Rennrad-Traumrevier Bregenzerwald

Rennrad-Collection von Carola L.

Die Natur erwacht – Frühlingswanderungen in Vorarlberg

Wander-Collection von Vorarlberg

Die schönsten Wege zum Wasser im Bregenzerwald

Wander-Collection von Bregenzerwald Tourismus

Gipfeltouren im Bregenzerwald, die Hochgefühle wecken

Wander-Collection von Bregenzerwald Tourismus

Schlösser & Wein hoch über dem Rhein – Rheintaler Höhenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW