komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𝕊𝕙𝕒𝕝𝕖𝕒 hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝕊𝕙𝕒𝕝𝕖𝕒

World Cleanup Day am Samstag, den 17.09.2022 IM Kochelsee (mit SUP, Kajak, Canadier etc.)

World Cleanup Day am Samstag, den 17.09.2022 IM Kochelsee (mit SUP, Kajak, Canadier etc.)

Mittelschwer
04:00
7,02 mi
1,8 mi/h
50 ft
50 ft
Fähre
Mittelschwere Wanderung. Gute Grundkondition erforderlich. Leicht begehbare Wege. Kein besonderes Können erforderlich. Die Tour enthält Überquerungen mit der Fähre.

Tipps

Mehr Informationen

Enthält eine Fährfahrt

Schau vorher auf den Fahrplan.

1 in total

Tourenverlauf

© OSM

Blicke auf den Kochelsee

Wander-Highlight

7,02 mi
© OSM

Blicke auf den Kochelsee

Wander-Highlight

Karte

loading

Tourenprofil

Höhenprofil
  • Höhenprofil
  • Wegtypen & Wegbeschaffenheit

Wegtypen

Wanderweg: 0,56 mi
Weg: 177 yd
Straße: < 109 yd
Fähre: 6,34 mi

Wegbeschaffenheit

Kies: 0,56 mi
Asphalt: 222 yd
Unbekannt: 6,34 mi

Wetter

loading

𝕊𝕙𝕒𝕝𝕖𝕒 und Petra haben eine Wanderung geplant.

29. August 2022

Kommentare

  • 𝕊𝕙𝕒𝕝𝕖𝕒

    Mitmachaktion am World Cleanup Day 2022 am 17.09.2022

    

    Wir befreien das Ufer des Kochelsees vom Wasser aus von Müll.

    

    Los geht es um 10:00 Uhr an der Wiese des Kochelseeufers am Großparkplatz der Gemeinde Kochel. Eine Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist natürlich ebenso möglich.

    

    Mitmachen kann

    • 29. August 2022

  • Bubulina

    Schade, ich hätte gerne mitgemacht, aber bin am 17.09. schon verbucht...

    • 29. August 2022

  • 𝕊𝕙𝕒𝕝𝕖𝕒

    Schade. Vielleicht sehen wir uns ja bei einer anderen Gelegenheit bald mal wieder. @Bubulina

    

    😊

    • 29. August 2022

  • Kerstin

    Oh, ich hätte auch gerne mitgemacht, aber mangels Wasserfahrzeug und - erfahrungen bleib ich lieber auf festem Grund. @𝕊𝕙𝕒𝕝𝕖𝕒

    • 30. August 2022

  • 𝕊𝕙𝕒𝕝𝕖𝕒

    Einen Verleiher gäbe es vor Ort und das SUP muss nicht stehend gefahren werden (bietet sich beim Müllsammeln auch nicht so an) und liegt dann sehr stabil im Wasser. Aber ich kann total verstehen, dass du dich da so spontan nicht ran traust. @Kerstin

    

    Auch wir finden hoffentlich bald eine andere Gelegenheit für ein Treffen. =)

    • 30. August 2022

  • Bergziege76

    Die Idee ist echt super und ich bin leidenschaftlich gern mit dem SUP unterwegs und hätte total gern mitgemacht aber leider muss ich an diesem Tag arbeiten 😔 Falls ich mir frei nehmen kann würde ich mich gern noch einmal melden 🙋‍♀️

    • 31. August 2022

  • 𝕊𝕙𝕒𝕝𝕖𝕒

    @Bergziege76

    Sehr gerne! 👋

    • 31. August 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Auf die Loipe, fertig, Los! Langlaufen im Herzen der Natur

Collection von Alpenwelt Karwendel

Wanderparadies Lenggries

Wander-Collection von Tourismus Lenggries

Lenggries – ein Paradies für Radfahrer

Fahrrad-Collection von Tourismus Lenggries

Isarstrand am Alpenrand – Wandern rund um Bad Tölz

Wander-Collection von Bad Tölz

Wandern mit Aussicht – Touren rund um Kochelsee & Walchensee

Wander-Collection von Kochel am See Walchensee

Traumhafte Wanderungen rund um den Kochelsee

Wander-Collection von Tölzer Land

Wanderherbst in der Alpenwelt Karwendel

Wander-Collection von Alpenwelt Karwendel

Reise ins Ich – Meditationsweg Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Mareike

Das Blaue Land – Genussradeln in Oberbayern

Fahrrad-Collection von Das Blaue Land

Per Bike zum Lieblingsplatz – Genussradfahren in der Alpenwelt Karwendel

Fahrrad-Collection von Alpenwelt Karwendel

Entdecke die märchenhafte Alpenwelt Karwendel mit der ganzen Familie

Wander-Collection von Alpenwelt Karwendel

12 Tage in der Zugspitz Region auf dem Spitzenwanderweg

Wander-Collection von Zugspitz Region