komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tom hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tom
Touren

🚴Gevattersee und Naturschutzgebiet Altteich Costedt

Tom
Touren

🚴Gevattersee und Naturschutzgebiet Altteich Costedt

🚴Gevattersee und Naturschutzgebiet Altteich Costedt

05:22
100 km
18,7 km/h
450 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,30 km
3,02 km
3,87 km
4,12 km
8,12 km
9,93 km
10,5 km
12,0 km
12,5 km
12,5 km
12,8 km
12,8 km
16,2 km
16,8 km
17,6 km
17,8 km
17,8 km
20,5 km
21,9 km
22,8 km
23,4 km
23,7 km
25,0 km
25,6 km
25,9 km
28,6 km
40,0 km
42,1 km
44,2 km
44,3 km
46,2 km
46,9 km
48,1 km
49,0 km
50,1 km
50,1 km
50,2 km
55,5 km
56,3 km
58,4 km
59,9 km
60,0 km
60,1 km
60,2 km
60,2 km
60,6 km
63,6 km
65,0 km
69,7 km
70,4 km
73,9 km
74,7 km
75,0 km
77,5 km
79,0 km
79,0 km
80,7 km
81,3 km
81,7 km
81,7 km
81,7 km
86,6 km
86,9 km
87,0 km
87,4 km
87,8 km
90,0 km
90,0 km
90,8 km
91,5 km
92,1 km
96,2 km
96,3 km
96,4 km
96,6 km
97,3 km
98,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

100 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

30. August 2022

Kommentare

  • 30. August 2022

    Ich war noch nie am Gevattersee,das sollte sich heute ändern👍😀.Ich war überrascht von der Größe der Seen....es sind zwei.Die Seen liegen in Niedersachsen,das Nördliche Ufer bildet die Grenze zu NRW.

    Es war eine wunderschöne Radtour mit tollen Waldwegen entlang am See 👍👍👌.

    Die 100 km waren nicht geplant

  • 30. August 2022

    Wie schön, dass du das geschafft hast 🥵 und dir Zeit genommen hast für die vielen eindrucksvollen Fotos👏🥰

  • 30. August 2022

    Danke Rüdiger 🙏

    Ich habe ja schon mehrere 100. aber im Moment ist es schwierig da mein Rücken nicht immer mitspielt.Mit ein paar Pausen mehr geht's dann schon...man muss nur wollen 😂👍.

  • 30. August 2022

     Herzlichen Glückwunsch zur 💯. Deine Fotos 📷 sind wieder so eindrucksvoll 😍😍. Rücken kenne ich nur zu gut. Pausen machen hilft wirklich. Ich drücke dir die Daumen für noch ganz viele schöne Rad- oder Wandertouren ohne Beschwerden. 👍🙂.

  • 30. August 2022

    Vielen Dank für deine lieben Wünsche.

    Der Rücken ist im Moment mein Schwachpunkt.Ich wollte heute auch mal testen wo momentan meine Grenzen sind😀

  • 30. August 2022

     Tom, die Zeit in Bewegung und die Gesamtzeit weicht um 1 Stunde ab. Nach der von Komoot erfassten Zeit hast auf die Distanz von 💯 Km also nur 1 Stunde Pausen gemacht. Erscheint nicht viel 🤷

  • Tolle Tour !

    Tolle Leistung !

    

    Blöd, wenn der Rücken zwickt.

    Ich ahne das du wahrscheinlich keine Ratschläge brauchst, aber falls doch : von sqlab gibt es eine schöne Anleitung für Übungen zum Rücken stärken für Radfahrer.

  • 30. August 2022

    Vielen Dank .

    Gute Ratschläge kann man immer gebrauchen 😀👍.Ein paar Ratschläge hat mir mein Orthopäde mit auf den Weg gegeben die heute schon sehr gut geholfen haben.👍🙏.

    Vielen Dank für den Tipp von sqlab.

  • 30. August 2022

    Tolle Tour und coole 100

  • Mein Lieber Tom, möchte ja nicht Klugscheißer, aber es sind 3 Seen, wobei der 3te kleiner ist und etwas versteckt ist. Hoffe du bist durch den Wald bis Röcke zum Bauerncafe gefahren und hast dort Pause eingelegt . Der Kuchen dort ist Sensationell. Ansonsten super Leistung 👌👍

  • 30. August 2022

    Glückwunsch zur 💯 🏁 sieht sehr gut aus, kenne die Strecke an der Weser und in Costedt auch sehr gut 👍

  • 30. August 2022

    Tom Glückwunsch zu deiner wundervollen Tour. Mit dem Rücken ist nicht zu Spaßen. Gute Besserung. Habe ähnliche Erfahrungen. Beim Fahrradfahren ist alles gut. Laufen ist problematisch. Wir waren ja heute auf fast parallelen Routen unterwegs. Du südlich ich nördlich. Die 100 habe ich aber bewußt ausgelassen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

„Op’n Rad" durch die Stadt – Themenrouten in Bielefeld

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Anstiege sammeln und Abfahrten genießen – Rennradtouren ab Bielefeld

Rennrad-Collection von Anna

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Auf dem Weg der Müllerburschen – der Mühlensteig

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bielefeld

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wittekindsroute – In drei Tagen um den Kreis Herford

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Durch das Open-Air-Museum der Mühlenroute

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Auf Widukinds Spuren: 6 Tage auf dem Wittekindsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Ellerburg-Aue-Radweg – Ländliche Idylle von der Quelle bis zur Mündung

Fahrrad-Collection von Ellerburg-Aue-Radweg/Herrenh. u. Parks