komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

COUCHFLUCHT hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

COUCHFLUCHT
Touren

Alpe-Adria-Trail Etappe 1

COUCHFLUCHT
Touren

Alpe-Adria-Trail Etappe 1

Alpe-Adria-Trail Etappe 1

03:14
14,4 km
4,5 km/h
360 m
1 410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,78 km
2,89 km
2,94 km
3,90 km
6,53 km
7,10 km
7,71 km
8,50 km
9,69 km
10,1 km
14,2 km
14,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. September 2019

Kommentare

  • 2. September 2019

    Der Start des Alpe Adria Trails hätte nicht schöner für mich sein können!🤩

    

    Es war schon fast eine Reizüberflutung, so wahnsinnig spektakulär waren die Ausblicke auf den Gletscher und die hochalpinen Teilstücke. Auf 2.396 Meter Seehöhe an der Kaiser-Franz-Josefs-Höhe angekommen, sehe ich schon kurz nach

  • Hey das ist ja cool, danke für's bereitstellen auch auf komoot 👍🏻.

    Da schaut ja ein Murmeltier glücklicher als das andere. Es strahlt das Murmeltier Sabrina besonders hervor, wünsche Dir weiterhin viel Spaß und viele Glücksmomente.

    Die Geschwindigkeit ist für eine Bergtour doch völlig ok, aber wen interessiert

  • 3. September 2019

    Wow, sehr geil. Auch die Zusammenstellung der Fotos! Auf dem letzten wirkt das Murmeltier gross wie ein Bär durch die Perspektive😂

  • 4. September 2019

    Danke @thelintorfer und schöne Grüße vom Murmeltier 🤗

    Und Danke auch die @technopilot für die lieben Worte!!! Es ist einfach toll hier 🤗

  • 14. Januar 2020

    MEIN BLOGARTIKEL ÜBER DIE ERSTEN DREI ETAPPEN AUF DEM ALPE-ADRIA-TRAIL:

    

    couchflucht.de/hohe-tauern

  • 24. Juli 2020

    Sind echt sehr schöne Bilder. 😘

  • Liebe Couchflucht, vielen Dank 🙏 für diese wunderbare Inspiration. 🤩 Wir sind dir nun gefolgt, wegen deines Berichts. Einfach nur großartig... Details kannst du in der Tourbeschreibung sehen. 😉

  • 18. September 2020

    Das freut mich riesig! Ich war auch letztes Jahr sowas von geflasht von dieser Tour 🤩🤩🤩

Dir gefällt vielleicht auch

Um den höchsten Berg Österreichs – Glocknerrunde

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Alpen-Check: Österreich – von Ost nach West durch die Alpenrepublik

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Grenzenloses Mountainbike Vergnügen – Singletrail-Paradies Osttirol

Mountainbike-Collection von Osttirol

Glocknerkrone – sechs Tage im Nationalpark Hohe Tauern

Wander-Collection von Tobias Büttel

Alpencross – 9 Tage über Berg und Tal nach Lienz

Wander-Collection von komoot

In 6 Etappen durch die Schobergruppe – Wiener Höhenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Einmal quer durch die Hohen Tauern – Der Tauernhöhenweg

Wander-Collection von Valerie

Frei wie ein Vogel auf Osttirols Adlerweg – Great Walks

Wander-Collection von visittirol

Auf Entdeckungsreise im Nationalpark Hohe Tauern

Wander-Collection von Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern

Erst die Tour, dann der Genuss – Biken zu den Almen in der Nationalpark-Region Hohe Tauern

Mountainbike-Collection von Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern