komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabine 🦁 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabine 🦁
Touren

Traumpfädchen Eifeltraum

Sabine 🦁
Touren

Traumpfädchen Eifeltraum

Traumpfädchen Eifeltraum

01:08
5,31 km
4,7 km/h
100 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

174 m
638 m
796 m
815 m
868 m
1,78 km
2,07 km
2,28 km
2,28 km
3,37 km
3,39 km
3,39 km
4,51 km
4,51 km
5,31 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. September 2019

Kommentare

  • 1. September 2019

    Was kann schöner sein nach einem arbeitsreichen Wochenende als der kleine Sonntagsabendspaziergang?

    Schon lange habe ich das Traumpfädchen Eifeltraum im Hinterkopf und heute ist es so weit. Am späten Nachmittag parke ich mit Hund auf dem Kürrenberger Parkplatz Rhododendron.

    Der knapp sechs Kilometer lange

  • Das ist wirklich ein Eifelträumchen. Ich wollte heute mit Susi eine kleine Runde drehen. Mal sehen ob unser Weg in eine ähnliche Richtung geht :-)

    Dieses Algengedöns ist schlimm, ich habe es jetzt schon oft gesehen, vor allem weil das Wasser teils mehr steht als fließt, da kommt mir Susi auch nicht mehr rein, leider

  • 2. September 2019

    Hallo Bettina, ja, ich mag es nicht, wenn mir die Grünalgen um die Füße schwabbern. Aber de facto sind sie ungefährlich.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Wandern....

  • 6. November 2020

    Ich habe gestern Nachmittag dieses traumhafte Türchen unternommen. Sabines Ausführungen entsprechen dem Gesehenen. Einfach ein Traumtürchen in dieser herbstlichen Zeit.

  • 6. November 2020

    Danke Ulrike!

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke die Vulkaneifel auf der Geschichtsstraße

Wander-Collection von Ferienregion Kelberg Vulkaneifel

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Vulkaneifel – Bike and Hike

Mountainbike-Collection von komoot

Eifelleiter – in drei Etappen durch eine einzigartige Landschaft

Wander-Collection von Anette

Eifel Graveller – Ein Bikepacking Abenteuer in der Eifel

Mountainbike-Collection von Eifel Graveller

Lavagruben & märchenhafte Maare – HeimatSpuren der Vulkaneifel

Wander-Collection von GesundLand Vulkaneifel

Der Rheinburgenweg – 13 Etappen pure Rheinromantik

Wander-Collection von Nuria

Wilde Wälder, wildes Wasser – der Lieserpfad zwischen Eifel und Mosel

Wander-Collection von Philipp Hesse

D-Route 8: Rhein-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland