komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Zingiber 🪲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Zingiber 🪲
Touren

Via Regia 13 Roßbach (Naumburg) nach Rudersdorf

Zingiber 🪲
Touren

Via Regia 13 Roßbach (Naumburg) nach Rudersdorf

Via Regia 13 Roßbach (Naumburg) nach Rudersdorf

05:23
27,6 km
5,1 km/h
340 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,31 km
Im Tal das Gradierwerk von Bad Kösen
18,5 km
27,5 km
27,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Mai 2016

Kommentare

  • 13. Mai 2016

    Ich habe heute deine Tour auf Google Earth verfolgt, und dabei von verschiedenen Personen die Strecke mit Fotos ansehen können. Zuerst bin ich nur bis Lißdorf gekommen, aber dann habe ich von deinem Ziel aus den Weg zurück verfolgt. Heute Nachmittag gab es bei uns den ersten Regen seit langer Zeit.

    Liebe Grüße Ma & Pa

  • 13. Mai 2016

    Aha, schön. Plötzlich wird es bergig. Die flachen, weiten Auenwälder und ehemaligen Tagebaugebiete werden plötzlich vom Saale/Unstrut-Tal abgelöst.

    

    Hast du auch gemerkt, dass ich mich kurz vor dem Ziel fast verlaufen hätte? Ich war so im Gespräch mit der polnischen Pilgerin Agneska vertieft, dass wir

  • 13. Mai 2016

    Ist mir nicht aufgefallen, da ja der Weg von Seena gerade nach Tromsdorf und weiter nach Rudersdorf. Jetzt habe ich aber gesehen, dass vor Thüsdorf auch ein Bild "Via Regia" ist. Ein weiteres an der Landesgrenze Thüringen und ein Bild am Ortseingang von Rudersdorf.

Dir gefällt vielleicht auch

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Fahrrad-Weekender auf dem Saale- und Unstrut-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Alpenpanorama & Gipfelglück – Hoch hinaus im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Der Unstrutradweg – von der Quelle im Eichsfeld an die Saale

Fahrrad-Collection von Unstrutradweg

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland