komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻
Touren

Schnuckenlauf Drehorte

Schnuckenlauf Drehorte

00:43
2,70 km
3,8 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
118 m
688 m
1,27 km
1,28 km
2,19 km
2,40 km
2,40 km
2,70 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. August 2022

Kommentare

  • 31. August 2022

    Der Staffellauf ist schon so lange zu Ende, dass ich die guten Erinnerungen noch einmal auffrischen musste.🤗

    

    Angeregt durch eure tollen Berichte und Fotos ging es heute Mittag mit meiner Frau ins Büsenbachtal zum Mittagessen. Das phänomenale Kuchen-Buffet gab es auch schon um 12 Uhr mittags, 🍰🍰🍰 allerdings

  • Also 🐏🐏🐏 am ehesten in Misselhorn zwischen dem großen Reit Verein und dem Wander🅿️ da ist ein Schafstall und im. vorbei fahren stand da auch eine Herde, war aber rechts der Straße im Gelände 🤔😀👆

  • P. S.

    Ich fahr am WE nochmal hin Sonnenaufgang direkt bei Misselhorn 🤗

  • 31. August 2022

    Auf dem Flyer zu den Heideschleife steht, dass es 13 Herden und 9.000 Tiere 🐐🐏🐑gibt. Bin sicher, dass die sich gut tarnen können, um eben nicht im 🍔 zu enden. Der Kuchen braucht sich nicht zu verstecken 🍰. Der ist hervorragend im Schafstall 😋

  • 31. August 2022

    Den Täter zieht es halt immer zum Tatort zurück.....📷🤩🔝👏👏🤣🤣🤣

  • Hab' ja gesagt, die Schnucken hatten Lunte gerochen...

    Wäre auch geflüchtet, wenn die Zweibeiner mit ihrem vierbeinigen Personal aufschlagen 🤣😂.

  • 31. August 2022

    Oder am Schafstall in Döhle 🐏🐑🐏 sofern die aus dem Fernsehen, N3 Hofgeschichten, bekannte Schäferin nicht mit ihrer Herde die Flucht ergriffen hat

  • 31. August 2022

    Tolle Bilder.

    Die Heide hat schon was, auch ohne Heidschnucken.😜

    Wir waren heute auch in der Heide.

    Keine Schnucken gesehen.😪

  • 31. August 2022

    Moin Thorsten,

    heute konntest du alles nochmal in Ruhe & mit dien Fruu Revue passieren lassen. Es nochmal genießen & auf dich wirken lassen.

    Was deine Bilder beweisen... Das Büsenbachtal werde ich mir mal merken, samt Schafstall 😉..... sehen wirklich lecker aus 😋..... aber zu deinem herzhafte Teller

  • 31. August 2022

    Wunder Schöne Bilder Strecke👍😎

  • 31. August 2022

    Das kommt mir alles noch ziemlich bekannt vor 😉 danke das du mit dieser Tour die Erinnerung wieder aufgefrischt hast 👍😃

  • 31. August 2022

    Ich bewundere auch den Gockel 👍😀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Entdecke Hamburgs Herbstzauber – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Wildparks – Safari in Deutschland

Wander-Collection von komoot