komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Achtsamkeit hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Achtsamkeit
Touren

Eckernförde 👩‍❤️‍👩 ⛵

Achtsamkeit
Touren

Eckernförde 👩‍❤️‍👩 ⛵

Eckernförde 👩‍❤️‍👩 ⛵

00:58
7,87 km
8,2 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
34 m
1,55 km
1,61 km
1,88 km
2,67 km
3,61 km
3,67 km
5,61 km
6,87 km
7,15 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,87 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. September 2022

Kommentare

  • 3. September 2022

    Endlich wieder in der Heimat und dann gab es alsbald ein 4. Date mit 🤩

    Ich durfte mich entspannt zurücklehnen und wir sind nach Eckernförde gedüst, um einen tollen gemeinsamen Tag zu verbringen. Schnatter schnatter, Shopping Shopping und sich überschlagende Ereignisse 🤣

    Es gibt so viele liebe

  • 3. September 2022

    ...mach mich ruhig weiter verlegen Süße ☺🙈

    Deine Fangemeinde denkt am Ende noch, ich sei ein Engel oder so was .... 😇

    Nö, nö 👉 nur dass ihr's wisst, ich bin ganz normal, so wie ihr auch!

    Nix außergewöhnliches - allerdings:

    Auf KEINEN Fall 👉 gewöhnlich

    😅

    😘

  • 4. September 2022

    Hört nicht auf Sie 🙋‍♀️

    In der heutigen Zeit ist Freundschaft wichtiger denn je ❣️

  • 4. September 2022

    Sei ruhig verlegen, aber Achtsamkeit hat recht. Außerdem, ECK ist toll aber zum Wohnen auch nicht gerade preiswert😅

    69 Bilder, wann habt Ihr da geklönt?

  • 4. September 2022

     Sagen wir mal so, wenn wir nicht so viel geschnattert hätten, wären es wahrscheinlich 169 geworden 🤣

  • 4. September 2022

    Tolle Runde! Da habt ihr bestimmt viel Spaß zusammen gehabt. Die ein oder andere Ecke ist mir noch unbekannt.

  • 5. September 2022

    Wunderschön, finde ich leider erst jetzt! Achja, wahrscheinlich, weil ihr zusammen los wart. Das Problem ist bekannt.... Tolle Bilder und Erlebnisse!

  • 5. September 2022

    Ach ja, ich verstehe Komoot auch nicht immer 😁 liebe 

  • 6. September 2022

    Schöne Fotos aus Eckernförde hast du mitgebracht 🥰

    Für Shopping und schnattern habt euch viel Zeit genommen 👍👏

    Dabei ist der Strand von Eckernförde auch nicht zu verachten, so habt ihr einen Grund mehr nochmal in Eckernförde vorbei zu schauen. 😉

  • 6. September 2022

    Und DAS wird auf alle Fälle so kommen, denn die Füße müssen mal wieder in den Sand 🏖️👣

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Reif für die Halbinsel – Wandern rund um Damp

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Mach mal langsam – entspannt Biken rund um Damp

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

binn' unterwegs im nördlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde