komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wanderschnecke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wanderschnecke
Touren

Völkerser Rindertrends und Meinungen

Wanderschnecke
Touren

Völkerser Rindertrends und Meinungen

Völkerser Rindertrends und Meinungen

01:21
6,70 km
5,0 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
Wandersülze
721 m
Fusselwölkchen
1,85 km
2,40 km
3,64 km
4,53 km
Stau am Getränkeautomaten
5,13 km
Ein guter Zuhörner
Wir kommen ins Gespräch
6,40 km
Eingekringeltes Rinderkind
6,59 km
6,70 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. September 2022

Kommentare

  • 3. September 2022

    Mit einer Wandersülze als Stärkung hab ich mich Morgens mal kurz aufgemacht, um dem Wind zu trotzen. Es waren Fusselwölkchen am Himmel und ich wollte mal wieder die Rinder besuchen. Ich hatte mir gedacht, ich spreche mal wieder mit ihnen. Ich hatte die Eine oder Andere Frage, die mir durch den Kopf zischte

  • Hallo Wanderschnecke, vielleicht laufen wir uns irgendwann mal über den Weg, du bist eine kurze Strecke meiner fast täglichen

    "Hausrunde" gelaufen. 🙋‍♀️

  • 3. September 2022

    Du solltest die freien Rinder im Rahmen Deiner Untersuchung auch mal fragen, ob sie Kontakt zu ständig eingesperrten Verwandten haben, und was diese davon halten!? Die Wölkchen sind Hammer!!!...🔝🤩👏🤩🙌

  • 3. September 2022

     deine Fusselwölkchen sehen aus, als wenn gerade jemand eine Flaschengeist-Flasche geöffnet hat und der Geist just entweicht 👳‍♂️🧞😆

  • Die Wolken sind echt stylisch genial 👍 Hast sicher mit denen auch ein Gespräch gehabt und darum haben die sich so rausgeputzt 😉 Die Rinder betreiben scheinbar ebenfalls intensiv Körperpflege (extra bestimmt für dich und euer Meeting) Sie schauen zumindest frisch gestriegelt aus 👏😎🫣

    Danke für deine

  • 3. September 2022

     Nabend, ich bin eben nochmals los und habe sie drauf angesprochen; Die haben keinen Kontakt zu ihren Artgenossen in den Wohnsilos. Es sind halt Landrinder, die kommen nicht so rum. Aber ein älteres Rind sagte mir: "Na, junger Mann, so'n Schiedendüddel ham wa hier nich. So'n modern Kram kommt

  • Gut erzählte Geschichte ;-) Es gibt ja schon Schafskrimis, vielleicht solltest du mal einer Rinderkrimi schreiben. Falls der mal verfilmt wird, weißt du schon wo gute Statisten zu finden sind.

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

TOP 10 Themenradtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Tagestouren an Weser und Aller

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

TOP 5 Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland