komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️
Touren

Achterhoek 💚 Watermolen Berenschot – 🥾🥾 🇳🇱

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️
Touren

Achterhoek 💚 Watermolen Berenschot – 🥾🥾 🇳🇱

Achterhoek 💚 Watermolen Berenschot – 🥾🥾 🇳🇱

01:42
8,77 km
5,2 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21 m
Pferde am kostenlosen Parkplatz 👍
Watermolen Berenschot
493 m
1,10 km
1,24 km
3,47 km
7,99 km
8,60 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,77 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. September 2022

Kommentare

  • 3. September 2022

    Ob man es glaubt oder nicht, aber eine unserer letzten gemeinsamen Wanderungen 🥾🥾 liegt schon gute 3 Monate zurück 🙃 ( dazwischen habe ich paar solo Radtouren absolviert ) . Um so schöner, dass es heute endlich wieder geklappt hat 😍. Natürlich wollte ich wieder mal einen Abstecher in "mein" geliebtes

  • 3. September 2022

    Achterhoeck-ein 💎 in den Niederlanden 🎨💚🇳🇱

    Dazu tolles Shirt,- wo bekommt man das??

    

    Beste Grüße 🐐🐐

  • Hallo Ihr lieben 🐐🐐☺️, vielen vielen Dank erstmal 👍, das Shirt und viele andere schöne Achterhoek Sachen gibt es im Carrousel Shop in Aalten ( einfach mal googeln 😉) lg M 🙋‍♂️

  • 3. September 2022

    Schöne Tour habt ihr gemacht Marek 😍 und wieder sooo tolle Fotos 👌. Das Bild mit den 5 Eichen ist super 👏🤗

  • 3. September 2022

    Hallo schöne Tour. Toll dass ihr zusammen unterwegs seid 😃👍 Ich bin seit ein paar Wochen auch in Begleitung meiner Frau unterwegs. Das ist schon schön wenn sie nicht auf mich zu Hause warten und ich mich beeilen muss 😃.

  • ...👍🤣...unser zweites Zuhause 🇳🇱

  • 4. September 2022

    Schöne Runde Marek und ein fantastisches T Shirt. 😉

  • Hallo Burghard&Danie 👋 vielen lieben Dank ☺️, das war gestern ein Genuss in der schönen Landschaft der Achterhoek 💚 unterwegs zu sein 🤗 lg M&E

  • Hallo Michael 👋, besten Dank erstmal 😊, das stimmt wenn man zu zweit unterwegs ist hat man keinen Zeitdruck, ( wenn ich alleine unterwegs bin da fragt mein Frauchen schon mal öfters nach wann ich nach hause komme 🤫😉 ). Lg M 🙋‍♂️

  • Hallo Hollandse Vried 🇳🇱🌞, das geht uns ähnlich Achterhoek 💚 ist wie zu Hause Urlaub machen ☺️ Gruß M 🙋‍♂️

  • Moin Frank 👋😊, Vielen Dank 👍ohne deinen Tipp besesse ich nicht dieses fantastische Shirt 💚🇳🇱☺️ lg M 🙋‍♂️

  • 4. September 2022

    Die Buche oder Buchen sind ja heftig! Noch nie so gesehen 😃. Deine neue Errungenschaft (Butteebrotdose) ist klasse 😉. Finde es auch richtig krass, es ist so trocken. Das sieht man gut auf deinen Bildern! Leeres Flußbett und vertrocknete Wiesen 😢. Ich laufe auf meinen Tourem nur noch über Staubpisten. Schöne Bilder Marek 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Schlösser und Seen – Mit dem Rad durch die westliche Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland

Der Zugvogelweg (Trekvogelpad)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die erlebnisreichsten Radfernwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr