komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sonja und Gladis 🐞🦋🐝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sonja und Gladis 🐞🦋🐝
Touren

🌞🌤️Naturpark Aukrug 🌺🐞🦗🦋🕷️

Sonja und Gladis 🐞🦋🐝
Touren

🌞🌤️Naturpark Aukrug 🌺🐞🦗🦋🕷️

🌞🌤️Naturpark Aukrug 🌺🐞🦗🦋🕷️

01:43
9,71 km
5,6 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Hi 🙋
4,56 km
Mann kann es förmlich riechen 😍

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,71 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. September 2022

Kommentare

  • 3. September 2022

    Die recht asphalt- und plattenweglastige Streckenführung eignet sich hervorragend für Wanderungen nach starken Regenfällen oder zum Radwandern.

    

    Meine große Hoffnung, lag auf dem Moor. Moore faszinieren mich, obwohl ich auf Grund der Trockenheit bereits mit argen Einbußen rechnete. Ein schöner Grasweg

  • 3. September 2022

    Die blauen "Biester" sind sehr flink und scheu. Meist fliegen sie weiter sobald die Kamera klar ist 😤 Was man so sieht ist doch sehr schön.

  • 3. September 2022

    Deinen Bilder bilden "Gott sei Dank" nicht die Wegebeschaffenheit wieder!! 😉

    Du hast die Schönheit, die dir geboten wurde so wunderbar abgelichtet 😍

    Ja, die Dürre zeigt sich überall 😟

    Dafür war dir das 🍀 hold & du konntest einen Eisvogel 🐦 in seinem Lebensraum erleben 😍

    GlG 🌺👋🏻🙋‍♀️💕

  • 3. September 2022

    Das Krabbel-Hops- und Fluggetier 🪲🦗🦋 hast Du super fotografiert 👍 Alles andere natürlich auch 😉. Der Grashüpfer sieht richtig groß aus. Täuscht das?

  • 4. September 2022

    Sehr interessante Umsetzung der Landesfarben von Schleswig-Holstein! Eine Eisvogelsichtung ist immer sehr besonders, auch wenn kein Foto möglich ist. Ich weiss immer genau, wieviele ich im laufenden Jahr gesehen habe (2021: 3/2022: 0)...🙌👏🤩🔝🔝📷

  • 4. September 2022

    Deine fabelhaften Fotos bringen mich immer ins Staunen❣️Ich habe noch nie einen Eisvogel live und in Farbe gesehen 😪

  • 4. September 2022

    

    Deine Bilder schauen so Klasse aus 🤗 🍀

    Auch ein Lob an Gladis 🐕, es muss wirklich ein sehr lieber Hund sein, wenn Frauchen beim Gassi gehen so viele schöne Bilder machen kann 👏

  • 4. September 2022

    Wieder sehr schöne Fotos

  • 4. September 2022

    Die Heuschrecke und die Libelle 📷🔝und die anderen Bilder auch👍👍👍. 🤗🙋🏼‍♀️

  • 4. September 2022

    Deine Bilder zaubern immer und immer wieder deine kreative Gabe mit der Kamera wieder - sensationell zeigst du uns die Schlnheit der Natur

    👏😉👏😊👏😉👏😊👏😉👏😊👏

  • 4. September 2022

     Du hast es aber auch wirklich schön da oben im Norden des Landes. So viele schöne Landschaften, die du entdeckst!

  • 

    Die Gegend selber war auch schön, nur die Wege halt nicht sehr ansprechend. 50 Prozent Asphalt und Spurplatten 🥴... es gibt angenehmere Untergründe zum laufen.

    Vor ein paar Jahren hatte sich ein Eisvogel-Pärchen wenige hundert Meter von meinem 🏡 entfernt, niedergelassen. Sie zu beobachten war

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Naturpark Aukrug – Wanderungen durch die Holsteiner Geest

Wander-Collection von Naturpark Aukrug e.V.

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Mini-Radreiseregion Neumünster

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Wandern in Holstein

Wander-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Kellinghusen & Hohenlockstedt

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radtouren in Itzehoe und Umland

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Zwischen Natur und Geschichte – Radfernweg Ochsenweg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Wandern im Kreis Segeberg und Mittelholstein

Wander-Collection von Binnenland SH