komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Flitzebiene hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Flitzebiene
Touren

Radtour nach Kolberg und Fahrt auf der Santa Maria ⛵🏰🎡🛳️🛞⚓🏖️

Flitzebiene
Touren

Radtour nach Kolberg und Fahrt auf der Santa Maria ⛵🏰🎡🛳️🛞⚓🏖️

Radtour nach Kolberg und Fahrt auf der Santa Maria ⛵🏰🎡🛳️🛞⚓🏖️

03:40
40,7 km
11,1 km/h
600 m
600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,42 km
6,30 km
8,00 km
Morast Redoute
9,63 km
Wachsfiguren Museum
Denkmal der Vermählung Polens mit dem Meer
10,3 km
11,7 km
13,9 km
15,2 km
16,7 km
17,4 km
25,3 km
29,7 km
30,5 km
Dünen von Dzwirdynie
33,1 km
40,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

3. September 2022

Kommentare

  • 4. September 2022

    Ein tolles Erlebnis, mit dem Schiff hinaus auf die Ostsee zu fahren, es schaukelte prächtig und es wurden alte polnische Seemannslieder dazu gespielt.Ein Gaudi😄😄🥰

  • 4. September 2022

    Etwa auch dieses Lied? ;-) Schöne Bilder im Übrigen

    

    

    

  • 4. September 2022

    ⛵Lieber ,nein,dieses Lied nicht😉😄🤣,aber ich stand als kleines Mädchen total darauf,hab es im Schulhort mit nem Springseil als Mikrofon🎤 mit meinen Mädels gesungen 🤭😄😄

  • 4. September 2022

    Feine Bilder mit herrlicher Kreuzfahrt, alles drin!...🙌🔝🤩🔝🤩👏

  • 5. September 2022

    ⛵ Lieber ,ich danke dir sehr,es war wirklich ein so schöner Tag und die Schifffahrt war die Kirsche auf der Sahne😊😄👍

  • 5. September 2022

    Danke fürs Mitnehmen. Es sieht sehr interessant aus. Schönen Urlaub weiterhin! 😊🙋🏻‍♀️

  • 6. September 2022

    ⛵ Liebe ,ein ganz liebes Dankeschön an dich😊😊,ich genieße jeden Tag hier am Meer🥰

  • Das glaub ich das das ein einmaliges schönes Erlebnis war. Tolle stimmungs Bilder.👌

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Kołobrzeg (Rural)

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Kołobrzeg (Rural)

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Kołobrzeg (Rural)

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Kołobrzeg (Rural)

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Kołobrzeg (Rural)

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Kołobrzeg (Rural)

Fahrrad-Collection von komoot