komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Achtsamkeit hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Achtsamkeit
Touren

Happy ❣️ Birthday 🎁 Alter Eiderkanal

Achtsamkeit
Touren

Happy ❣️ Birthday 🎁 Alter Eiderkanal

Happy ❣️ Birthday 🎁 Alter Eiderkanal

00:54
4,15 km
4,6 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
241 m
888 m
1,11 km
1,82 km
3,69 km
4,15 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. September 2022

Kommentare

  • 3. September 2022

    Kann man einen Geburtstag schöner verbringen, als mit einem Herzensmenschen in der Natur, verbunden mit Kindheitserinnerungen. Und sogar ein großer Wunsch ging für mich in Erfüllung, es musste doch einen Rückweg am Alten Eiderkanal geben. Und wir haben ihn zusammen beschritten 👩‍❤️‍👩

    Solche

  • 3. September 2022

    💥🎊🎉💖 von ganzen ♥️ alles liebe zum Geburtstag 💐🍰

  • 3. September 2022

    Dankeschön liebe 🙋‍♀️

  • Jetzt aber ganz fix, bevor er gleich schon wieder vorbei ist:

    Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂 🍾 🥂 🍰 🍬 🍭 💐 🌺 🍀. Feiert noch schön🍹

  • 3. September 2022

    Kerstin, 💚- lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Mike. Gesundheit, Frieden und viele schöne Runden mit Deinen lieben Mitmenschen.

  • 3. September 2022

    🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️... ⚙️⛓️⚙️

    😇Ein neues Abenteuer steht an:

    Morgen fahren wir mit dem ADFC zum Weinberg nach Warleberg/NOK➖

    Levensauer Hochbrücke➖Veloroute 10➖ and so on...

    In Kürze mehr bei Komoot.

    Mike the bike... 🚴‍♀️... ⚙️⛓️⚙️

  • 3. September 2022

    

    Ooooh vielen Dank lieber Mike - aber ich bin das Maikind und heute hat die Liebe Achtsamkeit Geburtstag 🙃

    Ich wollt' schon lang mal beim ADFC mitfahren, aber ich vermute dort fahren viele mit einem E-Bikes und alle sind voll durchtrainiert 🤔

    

    ...achso - bei der Veloroute kannst'e ja mal

  • 3. September 2022

    Wir fahren Morgen gemütlich mit 15-17 km/h. Die eBikes sind stark, mit 60-80%, vertreten. Aber unser Tourenleiter u. a. fahren noch Biobikes. 👍

  •  dann auch von mir alles Gute 🎉🪅🎊🎂🎁💐Gesundheit und Glück 🍀 und alles was du dir wünschst

  • 4. September 2022

    

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🥳

    Schön, dass du dein Geburtstag mit der lieben verbringen durftest 🍀🥰

  • 4. September 2022

    @

    Ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche ❣️ und und ich hatten Spaß, um nicht zu sagen reichlich Spaß 🙋‍♀️

    Habt einen schönen Sonntag, ich werde mich heute erholen und faulenzen 😁

  • 4. September 2022

    Nun aber nochmals direkt: Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!..🍀🍀🍀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Reif für die Halbinsel – Wandern rund um Damp

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Mach mal langsam – entspannt Biken rund um Damp

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

Mini-Radreiseregion Rendsburg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH