komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻
Touren

Haseldorfer Marsch

Haseldorfer Marsch

04:16
16,9 km
4,0 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
An apple a day keeps the doctor away
Feines Marschland
Ausgeflogen
562 m
1,15 km
1,18 km
Auf Deich geht prima
1,31 km
1,55 km
Gegen heiße Dachwohnungen
2,21 km
Haseldorfer Binnenelbe
3,21 km
3,21 km
Bei Dürre kaum vorstellbar
4,02 km
Wind & Schilf
6,34 km
Sonntagsruhe
6,88 km
6,88 km
Wurtmauer des letzten Wurthauses (1998 abgerissen)
Dorf Bishorst, vor knapp 300 Jahre in der Elbe versunken
Tanja ganz cool, sicher durch die Drehtür
EIn Mäh zur Begrüßung
9,38 km
Pinnaumündung
Pinnausperrwerk
9,96 km
9,96 km
Am Wochenende freie Fahrt für Radfahrer
10,7 km
10,7 km
Typisch Haseldorf: Marsch, Äpfel & Deich
Von wegen "An apple...", Tausende...
11,5 km
Bewässerung ist geischert
14,2 km
15,2 km
15,2 km
Rainman - Alternative zu öden Regenrohren, gibt's in m/w/d
16,2 km
St. Gabriel, ca 800 Jahre alt
Schwimmteich?
Haseldorfer Herrenhaus
16,4 km
16,5 km
Das war's
16,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

4. September 2022

Kommentare

  • 4. September 2022

    Nicht viel Zeit dieses Wochenende, das Wanderbudget war vom letzten Wochenende noch leicht überzogen, so dass es nur einen kurzen Spaziergang mit Tanja gab.

    

    Auf die Frage an Tanja, Wald oder Sonne? Kam umgehend Sonne von Tanja. Also raus auf den Deich und den etwas weniger frequentierten Bereich um Haseldorf

  • 4. September 2022

    Sonne schöne Tour bei nur fünf Stunden Zeit (ich wünschte, ich hätte häufiger so viel davon) - Rainman ist der Knaller ;-)

  • 4. September 2022

    Tolle Tour.👍

    Der Rainman ist tatsächlich irre.😜

    Auf was für Ideen manche so kommen.😉

  • 4. September 2022

    Witziger Zufall, für diese Tour habe ich heute unsere Freunde eingeladen. Allerdings ohne das Gut in Haseldorf sondern mit dem Kreuzdeich😊. 📷👍 . 🙋🏼‍♀️

  • 4. September 2022

    Für eine Soundprobe für einen neuen authentischen Schnuckophon-Klingelton ist kein Weg zu weit 🐑 Bin froh, dass die Drehtür kein Showstopper war. Die Äpfel brauchen noch ein zwei Wochen, dann zahlt sich die Sonne der letzten Wochen aus 🍎

  • Wenn bei dir 17km ein kurzer Spaziergang ist, dann will ich gar nicht wissen, was dann bei einer ausgedehnten Wanderung passiert.

  • 4. September 2022

    Alles was Norddeutschland zu bieten hat, wurde aufgefahren ☀️🏞️🐑🐑🐑🌳🍎🍏🍎🍏🌿🌿🌿🌬️🌊🌊...... feine Runde, der Rainman 🔝🤣....

  • 4. September 2022

    Prima Tour. Frage: Wenn Rainman regelmäßig Äpfel isst, bekommt er dann seltener eine Darmspülung?🤔😉

  • 4. September 2022

    Immer auf und neben dem Deich ist ja mein Ding 👍🏻😎

    Aber dass Dir das gefällt, hätte ich jetzt nicht gedacht 😏

    Schöner Spaziergang 😃

  • 5. September 2022

    Sehr schöne "kleine" Runde und der Rainman 👍

  • 5. September 2022

    Bevor Rainman hier alles abräumt, lobe ich mal die wunderbaren Schafe und dieses fast schon klischeehaft schöne Herrenhaus! Schöne kurze Tour!!.. 🙌🤩🔝👏🤣🤣

  • 5. September 2022

    Der Rainman ist der Hammer 👍. Tapferkeitsmedaille für deine Gattin, die mit dir "Spaziergänge" unternimmt 😧

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Glückstadt, Kollmar & Krempermarsch

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Auf den Glücks-Routen – Radeln rund um Glückstadt

Fahrrad-Collection von Glückstadt

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Wandern in Holstein

Wander-Collection von Holstein Tourismus

Radfernwege im Binnenland Schleswig-Holstein

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Mini-Radreiseregion Glückstadt

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren in Barmstedt & im Pinneberger Baumschulland

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus