komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kerstin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kerstin
Touren

Fehmarn • Flügge

Kerstin
Touren

Fehmarn • Flügge

Fehmarn • Flügge

01:14
5,00 km
4,0 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,75 km
Wo bin ich ?
So kann Sonntag gehen 🙃 jucheee

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,00 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. September 2022

Kommentare

  • 4. September 2022

    "So kann Sonntag sein"

    🌞

    Ich überlegte noch, ob ich mich mit meinem Buch "Sommersprossen" - irgendwo in die Wallapampa schmeiße, oder ob ich ein weiteres Mal mein Knie mit einer Wanderung "malträtiere", als mein Handy schellte....

    

    "Kommst du mit nach Fehmarn?"

    "Wann?"

    "Jetzt!"

    "Jo

  • 4. September 2022

    Das nenne ich einen superduppa SONNEN Sonntag, auf der schönen sonnenreichen ☀️☀️☀️☀️☀️ Insel Fehmarn....... So geht Sonntag & ich sehe dabei nicht ROT 🥰.......

    Bild Nr 5: Treppe von unten nach oben fotografiert 🔝

    Gut's Nächtle 💝🌓🌌🌠✨✨✨

  • 4. September 2022

    Schönes Rot ...Deine Fußnägel 👍🤣🤣🤣

  • 4. September 2022

    Ja, so kann man 🌞 Sonntage genießen! 🤩 Ich hoffe, das Knie hat keinen Mucks gemacht...

  • 4. September 2022

     die Farbe deiner Fußnägel und Geländer passen ja "wie die Faust aufs Auge" 😊🤣😊🤣

  • 4. September 2022

    Mein uneingeschränkter Dank geht an H., dass Du so einen wunderbaren Tag erleben durftest ❣️ Und die Fotos sind der Burner, ich liebe Rot 🎈💌💅 💋

  • 5. September 2022

    Oh wie schön.. Fehmarn... schöne Insel 😎😁

  • 5. September 2022

    Eine schöne Leuchtturmbesichtigung mit grandiosem Ausblick! Man könnte auc die Idee kommen, rot sei Deine Lieblingsfarbe 😁

    Ich war dort schon einige Male. Der Aufstieg ist ok, runter ist für mich immer schwierig, da man da ungehindert in die Tiefe schauen kann. Aber rückwärts runtergehen hilft. Und

  • 5. September 2022

    Die haben es doch glatt geschafft, einen Leuchtturm in der Farbe Deiner Fussnägel zu bauen. Klasse sind die da! Tolle Tour am Sonntag!!!...🔝🙌🤩👏🔝📷

  • 5. September 2022

    Das war ja wohl ein sunny happy sunday

    🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

    Herrlich, Watt willst de m(e)hr

    👏👏👏👏👏👏👏👏

  • Orther Reede ist immer fein, da habe ich ein gefühltes halbes Leben auf Wind zum Surfen gewartet.🌬️🏄‍♂️

    

    Sehr coolen Trend den du anschiebst , Fußnagellack passend zur Wanderung. ❤️

    Ich wollte die Tage noch ins Moor🤔

  • 5. September 2022

    Tolle Sonntagstour. Ich liebe die Farben von Bild 5. Und was für ein komfortabler Leuchtturm - man muss nichtmal die Stufen selber zählen 🤣

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Insel Fehmarn – auf 8 Radtouren die Sonneninsel erkunden

Fahrrad-Collection von Fehmarn

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Magic Moments – 6 magische Orte in Deutschland und Dänemark

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Pack die Badehose ein – Strandspaziergänge in Schleswig-Holstein

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee

Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Mit Meeresluft in der Nase von Hamburg nach Kopenhagen

Fahrrad-Collection von komoot

Aktiv an der Ostsee

Wander-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.