komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Deni West hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Deni West
Touren

La Tumbare

Deni West
Touren

La Tumbare

La Tumbare

01:48
35,8 km
19,9 km/h
180 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
14,8 km
35,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

5. September 2022

Kommentare

  • 5. September 2022

    Imhotep Architect liefert El Nono Di Djoser

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. September 2022

    hallo deni! .... und was wäre diese Ausbildung? moderne Deponie oder archaisches Bauwerk ????

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. September 2022

    Soll es eine Art mittelalterlicher Friedhof sein? Aber ich würde keinen Quatsch sagen.....

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. September 2022

    Wie viele Dinge kann man beim Fahrradfahren lernen, schön und herzlichen Glückwunsch! 😲🤟👏

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. September 2022

    Mandi Luigino, ja, al è sapulit El nono von Djoser 😉😉😉

    

    Hallo Silvio, der Tumbare ist ein Tumulus aus der antiken Bronzezeit, der zwischen 2300 und 1700 v. Chr. errichtet wurde.

    Wer weiß, ob sie in der Neuzeit von solchen Strukturen oder vom Turmbau zu Babel inspiriert wurden, um die aktuellen Deponien

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. September 2022

    Faszinierendes Gebilde!...📷👏🔝👍

  • 6. September 2022

    Sehr interessant und spannend, toller Deni!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. September 2022

    Danke Burkhard, die Tumbare ist ein lebendes Fossil, das mit seinen Geheimnissen bis heute angekommen ist 😀👋

    

    Danke Pigi, der von Tumbare war mir bis zur Entdeckung von Kies ein unbekannter Ort, Kies, der mir eine Welt eröffnet hat 😀😀

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. September 2022

    Nicht umsonst befindet es sich in der Nähe von Tomba (oder besser gesagt, Tomba erhebt sich in der Nähe dieser Stätte). Wir sind reich, Deni, und nur wenige wissen es ...!

    Schöne Fahrt, eine schotternde Archeo-Fahrt. 👍🔝🙋📷🚴

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. September 2022

    Danke Daniele, tatsächlich wäre eine Seite wie Tumbare Gold wert, wenn sie sie in den Vereinigten Staaten hätte. Stattdessen wir, reich wie wir an Geschichte sind ... 👍😀

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. September 2022

    Ich bin zurückgekehrt, wenn auch nur für kurze Zeit, und ich nehme das Veröffentlichen und Kommentieren wieder auf. In der Tat, wenn Sie solche alten Zeugnisse in unseren Ebenen finden, sind Sie immer ein bisschen begeistert und daran gewöhnt, dass bestimmte Funde nur in bestimmten Gebieten zu finden

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. September 2022

    Hallo Guido, mittlerweile gut zurück von deinen Streifzügen 😀

    in dem du sicher schon auf Orte gestoßen bist, die dich zu deinen Ursprüngen zurückgebracht haben wie Tumbare 👍😀

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Von Salzburg zum Golf von Venedig – Alpe Adria Radweg

Fahrrad-Collection von Martina T.🎈

Der Verrat an der Sappada – Die Sappada von Jesolo 1987

Rennrad-Collection von Andrea Alessandrini 'Travelsbeer'

Auf den Spuren der Pilger – Via Postumia mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Giro d'Italia 2022 – alle offiziellen Etappen

Rennrad-Collection von Giro d'Italia

8 Etappen auf dem Alpe Adria Radweg

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Codroipo

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Codroipo

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Codroipo

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Codroipo

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Codroipo

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Codroipo

Fahrrad-Collection von komoot