komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Gerhard“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Gerhard

Fahrradtour

Fahrradtour

01:02
24,6 km
23,8 km/h
250 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,92 km
2,90 km
4,13 km
4,48 km
5,57 km
6,05 km
6,61 km
6,62 km
6,64 km
7,67 km
7,91 km
12,3 km
14,9 km
15,6 km
15,6 km
15,6 km
16,5 km
16,9 km
16,9 km
16,9 km
17,1 km
18,2 km
18,5 km
18,9 km
19,4 km
19,8 km
22,1 km
22,2 km
24,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

6. September 2022

Kommentare

  • 6. September 2022

    Wie kommt es denn, dass Du nur so kurz unterwegs bist? Regen?

  • 6. September 2022

    War ne kleine Runde mit Frau 👍

  • 6. September 2022

     😒

  • 6. September 2022

    Dafür aber extrem schnell...:-) 

  • 6. September 2022

    Bin wieder zu Hause Tschechien war nicht so prickelnd,deshalb frühere Abreise.😒👍

  • 6. September 2022

    Danke musste gleich eine kleine Runde drehen und bin gleich nass geworden 🌧🤣🚴‍♂️👍4 Tage ohne Fahrrad sind grausam.

  • 6. September 2022

    Bist wieder zurück Gerhard im Ländle ist es doch auch schön 😊👍🏼

  • 6. September 2022

    Danke war leider nicht so,wie wir uns das vorgestellt hatten.Zu Hause ist es doch am Schönsten.🤣👍🚴‍♂️👏🍻

  • 6. September 2022

    Oh je 🌧, bei uns hat es noch nicht geregnet, obwohl es schon den ganzen Tag so aussieht als will es.☁

    Ich war jetzt auch eine Woche ohne Fahrrad, da fehlt ein schon etwas.😒

  • 6. September 2022

    Das ist schade Gerhard wenn der Urlaub nicht so ausfällt wie man ihn erwartet hat, das nächste mal hast du mehr Glück 🍀😊👍🏼

  • 6. September 2022

    Wir sind doch hart im nehmen,aber auch im geben,alles was uns nicht umbringt,macht uns stärker.Von solchen kleinen Dingen lassen wir uns nicht aus der Bahn werfen.Marienbad kennen wir ja schon,aber wir hätten wieder in unser altes Hotel gehen sollen,ob das noch genau so gewesen wäre,wissen wir auch nicht

  • 6. September 2022

    Genau so ist es man braucht das Fahrrad fahren wie essen und schlafen.🤣🚴‍♂️👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna

Escape the noise – Wasser und Wald rund um Stuttgart

Wander-Collection von adidas TERREX

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.