SunnyBates hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

685 Höllenmeter

02:38
30,4 km
11,5 km/h
720 m
710 m

Tourenverlauf

Start
10 m
4,71 km
5,67 km
5,84 km
10,5 km
11,4 km
11,7 km
12,0 km
14,4 km
14,4 km
20,6 km
23,0 km
28,5 km
30,4 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

SunnyBates und Rattenking waren mountainbiken.

5. September 2019

Kommentare

  • Rattenking

    Na jetzt komm, zur Belohnung gabs hinterher noch Shopping in Mecki's Bikeshop und wir haben uns gefühlt 3 mal so viele Kalorien draufgefüttert als wir verbraucht haben. 🤣🤨

    • 5. September 2019

  • Holger

    Respekt Bianca (y)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 6. September 2019

  • peggatsch

    Gardasee, omG ... mein Traumziel ... wünsche euch viele schöne (anstrengende) Tage bei herrlichem Wetter in dieser tollen Gegend. Belohnt euch weiter mit Shopping oder Sightseeing und leckerem Essen nach den Höllenritten. Freu mich mit euch 🤗

    • 6. September 2019

  • hallunke

    wenn die Hölle so schön ist, kann man auch mal paar Meter drauf packen - es gibt da immer was schönes zu sehen...👍👍👍

    • 6. September 2019

  • SunnyBates

    Ich danke euch 😇

    • 6. September 2019

  • budchen_mp3

    Schick schick...Das nenn ich mal ein Himmels ritt!!

    • 8. September 2019

  • Rattenking

    Ich bin immer noch froh, dass es bei SunnyBates bei dem beinahe Abflug blieb!
    @peggatsch, Gardasee ist toll aber Finale Ligure bietet deutlich mehr Trails. Selbst wenn man fernab der berühmten Trails unterwegs ist, ist das ein super Revier. Würde ich persönlich zum Biken bevorzugen.
    Trotzdem waren 4 Tage Riva wieder viel zu wenig.

    • 10. September 2019

  • peggatsch

    Na dann, sollte ich doch auch mal Finale in meine Überlegungen einbeziehen. Mutzelmaus wandert ja lieber mit Foxi, wäre Finale auch für sie eine Option ?
    Hast Du 'nen Tipp für ein Hotel ?

    • 10. September 2019

Dir gefällt vielleicht auch