komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anika | Where the journey continues hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anika | Where the journey continues
Touren

🇸🇪 Kanutour Dalsland 🛶 Tag 1

Anika | Where the journey continues
Touren

🇸🇪 Kanutour Dalsland 🛶 Tag 1

🇸🇪 Kanutour Dalsland 🛶 Tag 1

07:18
24,1 km
3,3 km/h
430 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,68 km
5,00 km
11,5 km
17,7 km
18,8 km
25,5 km
24,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

5. September 2022

Kommentare

  • 8. September 2022

    🇸🇪 Schwedenliebe, Teil 1 🛶

    

    Schwedens Westküste, mitten im Seenland, drei Tage Zeit und vor uns der langgezogene Stora Le. Nur wir und unser Kanu, ein bisschen Campingkram und die unglaubliche Natur dieses Landes. Ein kleiner Traum geht in Erfüllung, als wir unser Kanu beladen und einfach drauf los

  • 8. September 2022

    Wow! Eine sehr spannender und mitreißender Text und Bilder zum Geniessen und Staunen. Das sieht fast unwirklich schön aus. Ich bin vollkommen begeistert und wünsche euch, dass es mit dem Urlaub so weiter geht!...🤩🙌📷👏🔝🔝👋👍

  • Das ist ja mal wirklich was anderes. Superschön. 🛶🤩Auch mit Zelt und allem am See. Ich drücke die Daumen, dass das Wetter weiter mitspielt.👍

  • 8. September 2022

    Liebe Anika! Wie bin ich froh, dass wir schon mal ein Stück zusammen gelaufen sind! Und wie ich Deine Schreibe liebe!!! Wunderschön! Tolle Bilder hast Du gemacht, ich beneide Euch gerne und SEEEHR!! Bin total begeistert!!

  • 8. September 2022

    Famos! Super Leistung (lange Tour!), super Bilder, super Tourbeschreibung! Weiterhin Glück mit dem Wetter (und Elchen) wünsche ich. :D

  • 8. September 2022

    Hallo Annika,

    das sieht nach Abenteuer & Natur pur aus 🤩, dazu dein Reisebericht 🔝..... wunderbar, wenn man den Mut hat, die Natur so zu erleben & evtl dann noch einem Elch gesehen oder auch nicht gesehen zu haben, der im Nebel kam & verschwand!

    Weitere erlebnisreichen Tage! 🏞️🌲🌸🛶

    GlG Susanne 👋🏻

  • 8. September 2022

     Wow, dass ich das letzte Mal mit Kajak und allem notwendigen (inkl. Zelt & Co.) unterwegs war ist über 20 Jahre her und war zugegebenermaßen noch mit den Eltern und "nur" in Mecklenburg, seitdem hatte ich nur Tagestouren vom Campingplatz oder dem ÖPNV aus (Der Unterschied

  •  Vielen lieben Dank! 😊 Es ging genau so weiter und am Ende war die ganze Tour tatsächlich fast unwirklich schön.

    

     Lieben Dank, das hat es tatsächlich. Es war eine so wertvolle Erfahrung. ☺️

    

     Ich danke dir sehr, liebe Tanja! 🤗 Das freut mich wirklich und vor allem

Dir gefällt vielleicht auch

Von Schweden nach Deutschland – Route der Bronze- und Eisenzeit

Fahrrad-Collection von Vincent Reboul

Wandern rund um Stora Le - Foxen

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Stora Le - Foxen

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Stora Le - Foxen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Stora Le - Foxen

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Stora Le - Foxen

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Stora Le - Foxen

Fahrrad-Collection von komoot