komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andrea🐶🚵🏻🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andrea🐶🚵🏻🥾
Touren

Kleine Biketour zum Mechaniker meines Vertrauens in Lustenau 🚵🏻

Andrea🐶🚵🏻🥾
Touren

Kleine Biketour zum Mechaniker meines Vertrauens in Lustenau 🚵🏻

Kleine Biketour zum Mechaniker meines Vertrauens in Lustenau 🚵🏻

02:34
52,7 km
20,6 km/h
840 m
840 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
25,3 km
Blick von der Schweiz nach Österreich
Uhiiiii, hoffentlich hält das Wetter 😉
Ahhhhh, ganz da drüben bin ich zu Hause 🥰
31,3 km
32,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

52,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

8. September 2022

Kommentare

  • 8. September 2022

    Nach der Arbeit wollte ich endlich mal geschwind nach Lustenau zu meinem Bikemechaniker radeln um eine Kleinigkeit erledigen zu lassen.

    In kürzester Zeit war dann auch schon alles zu meiner Zufriedenheit erledigt und ich konnte mich wieder auf den Heimweg machen.

    Weil es dann grad noch so schön sonnig

  • 8. September 2022

     Wie immer schöne Tour, die Fotos sind auch wie immer toll, da kommt diese Stimmung richtig schön rüber Traumhaft.

  • 8. September 2022

     St. Anton ist immer sehr schön,hast wieder super Bilder gemacht,klein war die Runde nicht waren über 50 km

  • 8. September 2022

     vielen Dank, war wirklich eine schöne Stimmung 😀

  • 8. September 2022

     vielen Dank 😊 stimmt St. Anton lohnt sich immer

  • 8. September 2022

    Die 🇩🇪, welche in 🇵🇪 wohnt, fährt in die 🇨🇭 🚴

    Super Fotos hast gemacht Andrea 😀

  • 8. September 2022

     ich bin halt Multikulti Arno 😂 wenn ich dann in Rente bin ziehe ich nach 🇪🇸

  • Klasse, liebe Andrea, muß auch mal mit dem Rädle los.... irgendwann schaff ich das noch🙈😄

  • 9. September 2022

    

    Wow...wie schön ist es in unserer Heimat. 🤩 Toll fotografiert Andrea und eine Inspiration für eine Tour 🚵

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende 🙋‍♂️😘

  • 9. September 2022

    Danke liebe Ellen 😀 ich laufe ja auch sehr gerne, aber radeln macht einfach auch richtig viel Spaß

  • 9. September 2022

     oh jaaaaa, wir leben einfach herrlich.

    Um St. Anton zu biken ist echt abwechslungsreich, kann ich dir empfehlen und die Aussicht von da oben ebenfalls.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende 🙋🏻‍♀️😘

  • 9. September 2022

    Ja Andrea und Martina schaut dir vom Bodensee aus zu :-)) Sie hat ja auch am 06.09. hoch oben von der Hohen Kugel zu dir runter geschaut :-))

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Aktiver Sommer in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Aktiver Herbst in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Gipfelglück und weite Blicke – Bergwandern in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Berge, Pässe, Täler – Rennrad-Traumrevier Bregenzerwald

Rennrad-Collection von Carola L.

Die Natur erwacht – Frühlingswanderungen in Vorarlberg

Wander-Collection von Vorarlberg

Die schönsten Wege zum Wasser im Bregenzerwald

Wander-Collection von Bregenzerwald Tourismus

Gipfeltouren im Bregenzerwald, die Hochgefühle wecken

Wander-Collection von Bregenzerwald Tourismus

Schlösser & Wein hoch über dem Rhein – Rheintaler Höhenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW