komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rudolf hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rudolf

Schlingen 👣 Pforzen - links und rechts der Wertach auf der Archäologie-Tour Wertachtal

Schlingen 👣 Pforzen - links und rechts der Wertach auf der Archäologie-Tour Wertachtal

02:36
14,4 km
5,5 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
25 m
1,16 km
1,73 km
2,37 km
4,52 km
5,42 km
6,01 km
8,37 km
9,03 km
9,81 km
10,5 km
11,8 km
12,3 km
14,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. September 2022

Kommentare

  • 10. September 2022

    Bad Wörishofen / Unterallgäu 👩‍🌾 Schlingen - Pforzen - Rieden auf der Archäologie-Tour durchs Wertachtal 🙋‍♂️

  • 10. September 2022

    Hallo Rudolf, da kommt mir einiges bekannt vor. 😀 👍War vor ein paar Tagen auch in der Gegend. Tolle Aufnahmen hast du gemacht. LG und ein schönes Wochenende! 🙋‍♀️

  • 11. September 2022

    Bild 28

    Neueste Kiefernfrucht.

    Ich hatte mal so eine Frucht im Apfelbaum. 😂

    Tolle Bilder. Schöne Runde

  • 11. September 2022

    Hallo Marianne, 🙋‍♂️ da haben wir uns ja nur um ein paar Tage verfehlt und zudem viele gemeinsame Motive eingefangen. Habe letztes Jahr meine Touren "links und rechts der Wertach" von Augsburg bis zum Frankenhofner See gemacht und jetzt die fehlende Etappe um den Schlingener See nachgeholt.

  • 11. September 2022

    Hallo Annette, ja die Kiefern-Kürbis war sehr interessant, sieht man nicht aller Tage 🙋‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

Die Alpen im Blick – Auf Erkundungstour im Ostallgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Alpenvorland genießen – Wiesengänger auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Fuchstal

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln mit Auszeichnung – der Schlosspark im Allgäu

Fahrrad-Collection von Schlosspark im Allgäu

Radeln mit Auszeichnung – der Schlosspark im Allgäu

Fahrrad-Collection von Schlosspark im Allgäu

Auf dem Augsburger Jakobsweg durch Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Nadine

Schwäbisch-Allgäuer Wanderweg – von Augsburg zu den Alpen

Wander-Collection von Mareike

Stadt, Land, See – Mit dem Rad von München zum Bodensee

Fahrrad-Collection von Tamara (unterwegs)

LechErlebnisWeg – Mehrtagestour von Landsberg nach Füssen

Wander-Collection von Nuria