🅰️gavia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Oma-Opa-Outdoor-Wochenende 😂

01:18
3,02 km
2,3 km/h
10 m
0 m

Tourenverlauf

Start
10 m
Der Müll eines Sommers ☹️
1,00 km
„Angelunterricht“
2,94 km
3,02 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

🅰️gavia und Sonnenschein 🥰 & Co. waren wandern.

7. September 2019

Kommentare

  • 🅰️gavia

    Toller Nachmittag im Wald und am Wasser. Wir haben einen supernetten Angler getroffen. Er hat uns richtigen Angelunterricht gegeben und für Max eine Rute geworfen. Leider hat nach 20 Min. kein Fisch angebissen. Es wurde dämmrig, wir mussten weiter. Mit Keks versorgt haben wir den Heimweg angetreten.
    Vielen Dank dem netten Angler 👍

    • 7. September 2019

  • Sabine N

    Sieht auch wirklich nach einem entspannten Nachmittag aus.
    Als ich die vielen Säcke sah, dachte ich, ihr wolltet zum Camping.

    • 7. September 2019

  • Si&YY

    Cooles Gelände: Sanddünen, Wasser, Wurzel-Dschungel! Das kann Max ja nur gefallen haben. ❤️

    • 7. September 2019

  • Stefan

    @ Sabine: Räusper. Ich muss doch wohl sehr bitten. Was hat das Bild mit Camping zu tun? 🤔 😉Leider wissen viele Leute sich nicht zu benehmen. Es ist ja nicht nur der hinterlassene Müll....schon vorher sind diese Zeitgenossen penetrant laut, spielen ungefragt Musik ab mit Reichweite quer über den See usw. Solche Verhältnisse kenne ich nur vom Pfingsten oder Himmelfahrt auf der "Lümmelwiese" eines Campingplatzes. Als erfahrener Camper meide ich halt solche Plätze.....
    Die Wurzeln finde ich auch cool.

    • 7. September 2019

  • Si&YY

    Sabine sieht die Untertitel nicht und wusste nicht, dass es sich um "Müll eines Sommers" handelt. Darum hat sie - völlig unschuldig - an Gepäck/Camping gedacht.

    • 8. September 2019

  • 🅰️gavia

    Das Gebiet wird an den Sommer WE von Massen an Menschen, gern auch aus dem Raum Hannover besucht.
    Leider ist es vielen nicht möglich, ihren Unrat vom Grillen und Picknicken wieder mit nach Hause zu nehmen 😤😡🤯. Die Säuberungsaktion erfolgt dann durch Freiwillige, ich glaube vom Angelverein.

    • 8. September 2019

  • Sabine N

    Auf dem 2. Blick habe ich es doch sofort erkannt- auch ohne Untertitel!

    • 8. September 2019

  • Stefan

    Der Einkaufwagen ist verräterisch. 😆

    • 8. September 2019

  • Siegfried LG

    Immerhin war der Müll auf einen Ort konzentriert. Jetzt kann man nur hoffen das er abtransportiert wird.Hübsche Runde um diesen kleinen See 😊

    • 8. September 2019

Dir gefällt vielleicht auch