komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪
Touren

Runde um Biesenthal, Wanderung am 8.9.2019

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪
Touren

Runde um Biesenthal, Wanderung am 8.9.2019

Runde um Biesenthal, Wanderung am 8.9.2019

04:04
24,2 km
6,0 km/h
290 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
64 m
859 m
1,36 km
2,30 km
2,92 km
3,26 km
4,08 km
4,57 km
7,58 km
8,39 km
9,58 km
10,7 km
11,5 km
15,6 km
17,2 km
18,8 km
20,7 km
22,9 km
23,7 km
23,7 km
23,9 km
24,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

8. September 2019

Kommentare

  • 8. September 2019

    nochmals vielen Dank für die wunderbare Tour und auch für Deine Wanderungsbeschreibung, die ich mir jetzt in Ruhe durchlesen werde.

  • 8. September 2019

    Sehr gute Bravo Flucht

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Das Wetter war mit uns, so dass wir diese schöne Runde wirklich genießen konnten .

    Wanderpurzel Mandy, Bonnie24, Frank Meyer, Cornell, Lutz-Berlin, der Panketaler mit Begleitung, Helmut mit Begleitung, Jürgen und ich. Ich wollte zeigen, wie schön das Biesenthaler Becken ist. Für viele war das natürlich

  • 8. September 2019

    Ganz vielen lieben Dank für deine Organisation der heutigen Wanderung. Es war eine sehr schöne Strecke und ich hätte Sie an manchen Punkten gerne noch eine Minute länger genossen. Für mich war die Zusammenstellung perfekt. Viel Wald, viele Seen, kleine Fliesse.... also noch einmal meinen Dank an Dich

  • Vielen Dank Mandy und Lutz! Wenn ihr einen schönen Tag hattet, dann bin ich glücklich!

  • 8. September 2019

    Wie ich schon in meiner Tourbeschreibung geschrieben habe:

    

    Merci beaucoup pour tout à Gérard: Du hast mit dieser Tour mal wieder beste Werbung für Deine Lieblingswandergegend gemacht!

  • 8. September 2019

    Auf den Fotos habe ich schon so manchen erkannt und im Verdi-kalender habt ihr euch auch verewigt. Total schöne Ecke 👍

  • 8. September 2019

    Das Biesenthaler Becken und Umgebung sind jeder Jahreszeit eine Wanderung wert!

    Sehr schön 🤩🤩

  • 8. September 2019

    Auch von mir ein ganz, ganz dickes Lob.Es war eine herrliche Tour in einer wunderschönen Gegend. Es war mir ein großes Vergnügen, bekannte Leute wiederzutreffen und neue Leute kennenzulernen. Es war ein absolut gelungener Tag. Und auch ich bin absolut begeistert von der Bröschüre, die Du uns für die

  • Vielen Dank Manuela!

    Danke Bonnie! Da Du Deine Pläne total geändert hattest, war das mir schon ganz wichtig, dass Du an Dieser Tour Spaß hast! Um so mehr freue ich mich auf Dein Kommentar!

  • 9. September 2019

    Auch wie möchten uns noch einmal persönlich für die Organisation dieser tollen Tour bedanken. Jeanine + Helmut

  • Ich habe zu danken, Helmut. Es hat mich sehr gefreut, Dich und Jeanine kennenzulernen!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Badespaß – mit der S-Bahn zu den Badeseen in Berlin und Brandenburg

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Der Oderlandweg – 3 Etappen rund um das „brandenburgische Klein-Thüringen”

Wander-Collection von Frank Meyer

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot